So kann Opel in die Zukunft blicken. Jetzt kommt es nur auf eine ordentliche Vermarktung an. Bitte nicht solch eine Kinderwerbung, wie Opel die Fahrzeuge in letzter Zeit präsentiert. Bitte macht auch nicht den gleichen Fehler wie beim Signum, denn da hat man auch gedacht der Wagen verkauft sich von allein. Kaum Werbung, nicht zu sehen in den Opelhäusern und da wundert sich Opel das der Signum schlecht verkauft wurde!?
Das hier habe ich bei autobild.de gefunden, ein Bericht aus der neuesten Autobild (nein Astrid, nicht die von morgen, die Du heute schon kaufen kannst )
Der neue Insignia mit seinen Vorfahren Rekord C und Rekord D
Seit dem Wochenende hat Opel seine Homepage aufgefrischt und die Insigniaseite erweitert: http://www2.opel.de/insignia/ Dort einfach mal auf "Design-Tour" gehen, dann seht Ihr den Insignia fahren. Dort gibt es auch einen weiteren Link zum Interieur. Desweiteren kann man über "Style your Insignia" dem Fahrzeug verschiedene Farben und Felgen geben. Sehr interessant.
Hi Ralo, danke für den link, der Visualizer ist doch echt mal was innovatives in Sachen Marketing von Opel. Bringt mit den interaktiven Spielchen echt mal Spaß! Das hängt die Konkurrenz doch ab,denke ich. Noch etwas mehr Feinarbeit und Details hineinbringen und dann könnte ich mir das doch als super Konfigurator für den Insignia vorstellen. Das ist doch schon mal ein Erlebnis und schürt die Vorfreude. Bleibt nur zu hoffen das die Opel Marketingleute das noch weiter ausbauen und verfeinern und diese guten Ansätze nicht wieder brach liegen bleiben!