Neckarsulm - Mindestens 3.500 Euro Sachschaden richtete in Neckarsulm ein Unbekannter am Montagnachmittag innerhalb von fünf Minuten an.
Ein 20-Jähriger hatte um 16.20 Uhr seinen frisch restaurierten, 26 Jahre alten Opel Kadett auf dem Parkplatz des Neckarsulmer Einkaufszentrums in der Hohenloher Straße abgestellt. Als er fünf Minuten später zurückkam war der Oldtimer ringsum zerkratzt.
Zur Tatzeit war der Parkplatz gut besetzt, es waren viele Kunden auch zu Fuß dort unterwegs. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass jemand etwas gesehen haben müsste. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier in Neckarsulm, 07132/93710.
Zitat von Ralliich glaub das es auch genug erwachsene idioten gibt die sowas machen.den sollte man teeren und federn. [...]Green_Light_Colorz_PDT_16
... und auf einer Eisenbahnschwelle durch die Stadt tragen! (Mark Twain, Tom Sawyer)
Den Dialog zu dem Thema aus "Pulp Fiction" möchte ich hier nur ungern wiedergeben, da die dort befürworteten Strafmaßnahmen nicht verfassungskonform sind und ich mich nicht in den Bereich der Sympathiebekundung gerückt sehen möchte.
ich schreibe jetzt nicht aus, was ich mit so einem machen würde.
Nur soviel: Wenn jemand, egal, ob jung oder alt, sich an Sachen vergreift, die sich nicht wehren können es ist egal, ob es Lebewesen oder Gegenstände sind und es ist egal, ob es mir oder anderen ist....
es gibt nur eins
und dann....
.....ja, Zement, Wasser und Kies gibt es immer = Beton, es kommt darauf an, was man daraus macht
Gruß Tobias der, der bei soetwas keinen Spass mehr versteht