Ich finde schon lustig wie die spekulieren was der mit seinem Opel gemacht haben könnte. Das sind ja echte Heulsusen die R32 Fahrer. Soll er sich wirklich nen Opel kaufen, dann weiß er was Leistung ist.... Vor allem ist meiner Meinung nach Opel billiger und die Motoren haben bei gleichem Hubraum mehr Leistung.
ZitatVor allem ist meiner Meinung nach Opel billiger und die Motoren haben bei gleichem Hubraum mehr Leistung.
VW hat bestimmt keinen 1.6 Turbo mit 192 PS
Brauchen sie doch auch nicht. Sie gewinnen doch sowieso jeden Vergleichstest, egal welche überteuerte Gurke sie da hin schicken. Deshalb halten sich doch die VW Fahrer grundsätzlich für die Größten.
ich anerkenne, daß die eindrucksvoll geschilderte Situation auf den R32-Fahrer traumatisierende Wirkung gehabt haben muß. Zur Wiedergutmachung und Vermeidung weitreichender Gesundheitsschädigungen in der Zukunft kann ich von meiner Seite nur ein Treffen anbieten, anläßlich dessen ich mich auf einer noch zu findenden, freien Autobahn gerne mit meinem Zafira 1.9 CDTI (150PS) überholen lassen werde. Das Auto ist nicht übermäßig getunet, ab 230km/h (Tacho) kommt garantiert nichts mehr und meine Kastrationsängste habe ich - wenn auch mit professioneller Unterstützung - auch halbwegs im Griff.
Grüße KwanJang
PS: Vielleicht könnte man südwärts fahren, da ich meiner Schwester noch eine Schrankwand vorbeibringen wollte. So müßte ich nicht zweimal fahren ...
Zitat von schrottoWelch Verschwendung. Da fährst Du ja mit einem halbleeren Auto. Kannst Du nicht wenigstens noch `ne Sitzecke mitnehmen?
Hallo,
völlig richtig, nur daß ich eine solche nicht erübrigen kann! Dennoch habe ich mir Deinen Vorwurf sehr zu Herzen genommen und werde zu gegebener Zeit die Mitfahrer-Zentrale kontaktieren. Vielleicht muß ja eine Schwedische Volleyball-Mannschaft zur Studentinnen-Meisterschaft ...