hier im Alten Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas, blühen die Obstbäume. Anbei mal eine Aufnahme der Familie Schrotto, damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt:
Zitat von Corsa CabNEHME ICH SO WIE ES IST!!! Nur den Typ würde ich verjagen!
Ich gehe mal davon aus, daß das Bild in den siebziger Jahren aufgenommen wurde, sagen wir mal 1975. Wollen wir mal rechnen: Die blonde Frau war zu dem Zeitpunkt ca. 25 Jahre alt. Zwischen 1975 bis heute liegen 33 Jahre. Das heißt, die Blondine wäre heute 58 Jahre alt. Also CC, überlege Dir das gut.
Ich gehe mal davon aus, daß das Bild in den siebziger Jahren aufgenommen wurde, sagen wir mal 1975. Wollen wir mal rechnen: Die blonde Frau war zu dem Zeitpunkt ca. 25 Jahre alt. Zwischen 1975 bis heute liegen 33 Jahre. Das heißt, die Blondine wäre heute 58 Jahre alt. Also CC, überlege Dir das gut.
Sag mal Schrotto, zählst du da die Apfelblüten um zu kontollieren das Dich kein Bauer betrügt? Nicht das ein Bauer weniger Äpfel abliefert als er Blüten am Baum hatte. Ich meine richtig so, denn: traue niemals einem Altländer!!! Das wäre ein klarer Fall für Dr. B. Trüger.
Zitat von lexy - the brainSag mal Schrotto, zählst du da die Apfelblüten um zu kontollieren das Dich kein Bauer betrügt? Nicht das ein Bauer weniger Äpfel abliefert als er Blüten am Baum hatte. Ich meine richtig so, denn: traue niemals einem Altländer!!! Das wäre ein klarer Fall für Dr. B. Trüger.
Gruß Lexy
Das wäre dann aber schon krankhaft und Bedarf einer Behandlung!!! Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen!!!
Zitat von lexy - the brainSag mal Schrotto, zählst du da die Apfelblüten um zu kontollieren das Dich kein Bauer betrügt? Nicht das ein Bauer weniger Äpfel abliefert als er Blüten am Baum hatte. Gruß Lexy
Du wirst lachen, aber das wird tatsächlich gemacht. Die Bauern verpflichten sich, ihre Ernte bei uns abzuliefern und um das zu kontrollieren wird tatsächlich eine Erhebung gemacht und die zu erwartende Missernte hochgerechnet. Wenn die Bauern dann deutlich weniger als geschätzt abliefern und keine Erklärung, wie zB. Hagelschaden oder Sowas haben kommt Dr. B. Trüger. Das wird teuer! Ein Horror für Altländer.
hier im Alten Land, dem größten Obstanbaugebiet Europas, blühen die Obstbäume.
Hallo Ralo, danke für die Nachricht von der Obstblüte. Bin gerade aus dem Alten Land zurückgekommen. Sieht ja traumhaft aus die Blüte, noch dazu bei solch schönem Wetter.
Zitat von MethusalemHallo Ralo, danke für die Nachricht von der Obstblüte. Bin gerade aus dem Alten Land zurückgekommen. Sieht ja traumhaft aus die Blüte, noch dazu bei solch schönem Wetter.
Gruß, Methusalem
Dann biste jetzt ja auch ein echter Blütenspanner!