Wenn ich mir mal so ganz bewußt unsere Startseite hier im Forum ansehe, komme ich zu dem Ergebniss, daß sie ganz schön überladen wirkt. Als neuer User hätte ich wohl Probleme mich dort zurecht zu finden. Auch wenn "Uns Lexy" gerne bastelt, ist es nicht zuviel? Ich habe neulich mal dieses Feld mit den günstigsten Tankstellen ausprobiert. Als Ergebniss kam die teuerste Tankstelle unserer Gegend mit einem Preis, der 2 Tage alt war. Das kann man sich doch schonmal schenken. Auch "Zufallsuser" kann man sparen. Ob der sehr dominante Kalender da so wichtig ist lass ich auch mal dahingestellt, wie so manches Andere auch. Postet doch mal Eure Meinungen dazu.
Gäste sehen die Forumsansicht und nicht die Portalansicht, die Du übrigends auch nehmen kannst. Klicke dazu einfach oben links auf Forumsansicht. Das OV hat dafür links nur Werbung. Ich möchte ein Forum haben was locker aufgebaut ist und nicht nur strupide ist. Was nützt es, wenn ich links alles rausnehme? Dafür hättest Du dann ein leeres Feld, was dann erst recht sinnlos ist und doof aussieht.
Verdammt. Hab ich Dich doch glatt mit @Toto verwechselt! Tausche also "Rotzlöffel" gegen "Alter Sack"! Der Respekt vor dem Alter verbietet mir weitere Beleidigungen. Ich habe diese Korrespondenz meinem Anwalt Dr. B. Trüger zur Einleitung weitergehender Schritte übergeben!
Zitat von RaloÖhm nö, ist von einem Laster gefallen, der sich hier im Alten Land verirrt hat.
Habt ihr wieder die Straßenschilder umgestellt? Das steckt bei den Altländern seit Generationen in den Genen. Die haben sich früher schon mit Versetzen der Leuchtfeuer und anschliessendem Ausrauben der Schiffe ernährt.