Moin Junkies, wie Ihr wisst wollen wir möglichst ein paar neue User hier bekommen. Sah heute bei uns im Ort jemanden den ich zwar nicht persönlich kenne, aber schon oft gesehen habe. Und das Wichtigste: Er fuhr einen neuen schicken Astra Caravan in dunkelblau mit tollen Felgen u.s.w. Da habe ich mich gefragt: Wie bekommt man so einen in unser Forum, ohne ihn persönlich ansprechen zu müssen? Da kam mir die Idee einer Junkies Visitenkarte, wo so ein paar Sachen drauf stehen und die man ganz einfach jemanden hinter den Scheibenwischer stecken kann. Natürlich sollt Ihr nicht übern Parkplatz laufen und allen Opels eine verpassen. Habe mich mal rangesetzt und würde gerne Eure Meinungen bzw. Verbesserungen dazu hören. Hier mein Vorschlag:
schöne idee..... aber die punkten halten leider nicht was sie versprechen..... wir haben hier zwar ne ordentliche linksammlung und so, aber letztendlich besteht das forum nur aus ner hand voll leuten....der rest sagt leider nix.... würde auf jeden fall dazu sagen, dass das forum noch im aufbau ist...
Zitat von BlackMarakeshschöne idee..... aber die punkten halten leider nicht was sie versprechen..... wir haben hier zwar ne ordentliche linksammlung und so, aber letztendlich besteht das forum nur aus ner hand voll leuten....der rest sagt leider nix.... würde auf jeden fall dazu sagen, dass das forum noch im aufbau ist...
Leider gibt es nicht viel Platz auf so einem Flyer, abgesehen davon haben wir in der kurzen Zeit schon tierisch viele Beiträge. Denke jeder neue User kann sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden, ob er sich anmeldet oder nicht.
ich finde die Idee nicht schlecht ,mache da auf jeden fall mit !
@ Easy
wir sind noch nicht viele User ,aber das Forum lebt ja auch noch nicht so lange .
Interessante Beiträge sind auf jeden Fall schon gepostet.
Neue User bringen sicher Problem Beiträge, die gemeinsam dann gelöst werden können.
Wir sind halt bis jetzt nur ein paar, die auch posten, aber unsere Autos machen halt keine grossen Probleme. Wir brauchen halt neue User, die Probleme mit ihren Autos haben oder diese umbauen.
Schade, dass hier nur wenige eine Meinung dazu haben.
Alle diejenigen, die gerne das pdf mit insgesamt 9 Visitenkarten auf einer DIN A4 Seite gemailt haben möchten, schicken mir bitte eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse.
Zitat von RaloSchade, dass hier nur wenige eine Meinung dazu haben.
Alle diejenigen, die gerne das pdf mit insgesamt 9 Visitenkarten auf einer DIN A4 Seite gemailt haben möchten, schicken mir bitte eine PN mit ihrer E-Mail-Adresse.
Ralo, der natürlich auch mitmacht
Sorry, ist nicht böse gemeint aber ich hatte nix anderes erwartet. Soll ja auch freiwillig sein.