Morgen am 01.Mai 2008 bringt 3sat den ganzen Tag Konzertmitschnitte. Unter Anderen : Queen, Madonna, Yusuf Islam alias Cat Stevens, George Michael, Genesis und viele Andere.
Jepp. Habe gerade Cindy Lauper & Friends gesehen. Hätte gar nicht gedacht, daß das so eine tolle professionelle Musikerin ist. Habe sie früher mehr für so eine flippige Teenitussi gehalten.
Im Anschluss läuft Bob Dylon. Ein fürchterliches Gequäke. Das kann man wirklich nur als Kult abtun. Er kann nicht gut singen; das Gitarrespiel hält sich auch in Grenzen. Obwohl er eigentlich tolle Lieder im Repertoir hat, bloß daß sie von anderen Interpreten vorgetragen wesentlich besser klingen. Hätte bei "Blowing in the Wind" nicht Joan Baez im Hintergrund lauhals mitgesungen wäre der Titel kaum zu erkennen gewesen.
hat jemand zufällig das Madonna "The Confessions" Konzert aufgenommen. Habe es leider nicht einprogrammiert, wußte ja nicht das es so Hammerhart war. Wenn einer es hat, dann bitte melden.
Hatte das Vergnügen die Konzerte von "Grönemeyer" , "Genesis" und "Tina Turner" zu sehen. Hat Spaß gemacht ! Ne wirklich gute Idee von den TV Leuten solche Thementage anzubieten!
Queen und Madonna waren Klasse! Wie immer professionell und aufwändig. Ich hab‘ auch noch bei Bon Jovi reingeguckt. Klasse gespielte Rockmusik, bloß der Typ wirkt ganz schön arrogant. Der Highlight war für mich Roger Hodgson. Mit so wenig Aufwand so eine tolle Musik zu machen und dabei noch so richtig Spaß zu haben. Man hat gemerkt, der hätte am liebsten noch stundenlang weitergemacht. Schade, dass er nur die ehemaligen Supertramptitel gebracht hat. Ich habe von ihm auch das Soloalbum "In the Eye of the Storm", sogar noch auf LP. Das ist auch super. Das werd‘ ich Samstag mal beim "Soundcheck by Schrotto" präsentieren.
Zitat von schrottoIch habe von ihm auch das Soloalbum "In the Eye of the Storm", sogar noch auf LP. Das ist auch super. Das werd‘ ich Samstag mal beim "Soundcheck by Schrotto" präsentieren.
Schrotto Samstag ist Rocktreff bei Schrotto
Und ich stell‘ derweil schon mal das JEVER kalt, damit wir morgen auch lecker was für die Kehle haben. Denn merke: KEINE Kompromisse - weder bei der Musik noch beim Bier.
Zitat von schrottoIch habe von ihm auch das Soloalbum "In the Eye of the Storm", sogar noch auf LP. Das ist auch super. Das werd‘ ich Samstag mal beim "Soundcheck by Schrotto" präsentieren.
Schrotto Samstag ist Rocktreff bei Schrotto
Und ich stell‘ derweil schon mal das JEVER kalt, damit wir morgen auch lecker was für die Kehle haben. Denn merke: KEINE Kompromisse - weder bei der Musik noch beim Bier.