Habe gerade in Fahrzeugschein gesehen das meine Reifen ein Querschnitt von 55 haben dürfen. Nun habe ich ja neue Reifen ( Thema bekannt ) aber die haben nur ein Querschnitt von 50. Nun habe ich Angst das ich meinen Astra nicht durch den TÜV bekomme.
Zitat von lexy - the brainHabe gerade in Fahrzeugschein gesehen das meine Reifen ein Querschnitt von 55 haben dürfen. Nun habe ich ja neue Reifen ( Thema bekannt ) aber die haben nur ein Querschnitt von 50. Nun habe ich Angst das ich meinen Astra nicht durch den TÜV bekomme.
Vor drei Jahren habe ich mir Angel Eyes - Scheinwerfer von der Fa. Sonar gekauft. Habe diese vom TÜV in der Indria Ghandi Str. in Berlin auch eintragen lassen. War 2006 zum TÜV und AU wieder dort..... ALLES ok!!! Gestern also wieder da hin, und nun wollen die mir keinen TÜV mehr geben,wegen den Scheinwerfern, die diese Prüfstelle selbst abgenommen hat. Klasse jetzt darf ich mir Neue kaufen und meine 50,-€ für die Eintragung sind auch futsch.
ich will ja nicht salz in die wunde streuen, aber wenn deine originalen das hatten, dann sollten das deine AE's auch haben, da haben sie recht, da hat damals einer was falsch gemacht
Zitat von Wireich will ja nicht salz in die wunde streuen, aber wenn deine originalen das hatten, dann sollten das deine AE's auch haben, da haben sie recht, da hat damals einer was falsch gemacht
Nicht einmal sondern zweimal, weil ein Jahr nach der Eintragung habe ich dort TÜV bekommen! Soetwas nennt sich Diploming.!
schöne scheiße..... denen würde ich was husten....sorry, aber erst die kohle für die scheinis ausgeben (warum durftest du die überhaupt erst einbaun wenn die eh nicht für dein auto zugelassen waren?!?). dann die kohle für die eintragung. dann normal tüv gemacht und auf einmal passt da was nicht?!?!??!
sorry, aber ich würde denen spätestens jetz in arsch treten. und zwar mit der rechnung für die abnahme damals und würd mir das geld wiedergeben lassen.
die stellen sich zwar hundertpro quer, aber die haben damals den fehler gemacht!'