der Berliner Radiosender 104.6 RTL bringt das ganze Pfingstwochenende Agathe Bauer-Songs NONSTOP!RTL hat auch ein InternetradioGruß Lexy
Zitat von lexy - the brainder Berliner Radiosender 104.6 RTL bringt das ganze Pfingstwochenende Agathe Bauer-Songs NONSTOP!Gruß Lexy
Ich brauch keinen Bauer am Wochenende. Schrottoder auch für Bauern bremst (manchmal )
Zitat von schrottoZitat von lexy - the brainder Berliner Radiosender 104.6 RTL bringt das ganze Pfingstwochenende Agathe Bauer-Songs NONSTOP!Gruß LexyIch brauch keinen Bauer am Wochenende. Schrottoder auch für Bauern bremst (manchmal )
HöHö - Bauer sucht Frau - Ralo sucht JEVERRalo,der meistens findet, was er sucht
Ein Bauer hatte heute einen Aufkleber auf dem Trecker:Ich habe keine Freunde !Und such auch Keine!!Der fand das witzig. Wenn der wüßte wie Recht er hat. Schrottoder Bauerngeschädigte
Zitat von schrottoEin Bauer hatte heute einen Aufkleber auf dem Trecker:Ich habe keine Freunde !Und such auch Keine!!Der fand das witzig. Wenn der wüßte wie Recht er hat. Schrottoder Bauerngeschädigte
Den kannst Du doch auch gleich auf Deinen Zafi kleben, oder? Ralo,der wo keine Aufkleber am Zafi hat