Zitat von schrottoWie bitte? Es soll sogar welche ohne Reling geben! Zwar selten, aber soll es geben! Einen zB. in Bielefeld und noch Einen in Hennef und bestimmt noch mehr ...von den beleuchteten Türgriffen mal ganz zu schweigen...
Schrotto der wenigstens das Allernötigste hat
Ja Schrotto, es gibt da übelste Entgleisungen. Man kann ja an allem sparen, aber bitte schön nicht an der Reling oder innenbeleuchteten Türgriffen! Das geht ja gar nicht!
Wie bitte? Es soll sogar welche ohne Reling geben! Zwar selten, aber soll es geben! Einen zB. in Bielefeld und noch Einen in Hennef und bestimmt noch mehr ...von den beleuchteten Türgriffen mal ganz zu schweigen...
Schrotto der wenigstens das Allernötigste hat
...das musste ja jetzt wieder kommen, augenroll, ich steh zu meinem Auto!!! Ansonsten kann ich sagen, blau ist die Lieblingsfarbe von meiner Frau und mir, diesen OPC hätten wir natürlich auch gern genommen!
siet einfach nur geil aus dein OPC in real noch besser als auf FOTOS!! nur das Opel Logo Hätt ich hinten drauf gelassen, soll doch jeder wissen das er von nem Opel versägt wird !!!