Stimme Euch voll und ganz zu. Werde erst später, wenn wir hoffentlich viel mehr User haben, als Mod offline gehen. Aber bis dahin wäre es schön, wenn alle online angeben würden. Auch Du Astrid.
Zitat von Ralo Werde erst später, wenn wir hoffentlich viel mehr User haben, als Mod offline gehen.
Und warum?Was zu verbergen?
Nix verbergen. Aber in anderen Foren ist dass doch auch so, dass die Mods offline angezeigt werden. Dann kann man aus dem Verborgenen sofort zuschlagen.
Wer will sich verstecken ??? Hat hier keiner genug Mann (oder Frau) in der Hose um sich Verstecken zu müssen. Ich kann meine Fehler auch selber austragen und verstehe den Durchgang nicht.
Ich habe eigentlich dieses 'NEUE FORUM' als recht Innovativ und Frei empfunden wobei noch die zehntausend Fragen fehlen (kennt ja kaum einer weil Neu) aber...
WIESO VERSTECKEN ???
Da weiss ich nicht weiter und das akzeptiere ich auch nicht.
Da ich hier derzeit die einzige Versteckte bin, wisst ihr eh immer, wenn ich online bin. Dies gilt allerdings nicht für Gäste...
Außerdem begrüße ich für gewöhnlich jeden in der Chat-Box.
Das Verstecken ermöglicht es mir lediglich, unbemerkt durch das Forum zu schleichen, ohne dass jemand feststellen kann, wo ich mich grade rumtreibe, wobei dass eh schwierig wäre, da ich zumeist verschiedene Bereiche des Forums in einzelnen Tabs offen habe (Firefox sei Dank)...
Dass hier fast immer einer Wache steht, ist aus der Online-Listung eh zu erkennen...
Darüber hinaus bedeutet meine versteckte Anwesenheit lediglich, dass mein Noti an ist, besagt jedoch nicht, dass ich auch tatsächlich davor sitze...
find das mit dem verstecken richtig. irgendwie müssen ja die ganzen posts kontrolliert werden.....
und bevor hier irgendwas illegales abgeht weil wer neues sieht: hey! da is grad kein modi drin oder generell keiner online.....
is nur blöd weil die modis ja nicht nur modis sondern auch "normale user" sind.....am besten wäre ein doppel-acount. also einmal ein profil wo sich der modi als normaler user betätigen kann und das andre profil für auf die finger hauen wenn´s mal zu derb in nem thread wird.....
weiß aber nicht wie das mit der technischen umsetzung ist.....wird wohl ein problem werden, oder?
ansonsten einfach weiter verstecken
dachte bei den ersten posts echt noch, dass sich hier irgendwer im forum versteckt und die anderen müssen ihn suchen......oh man..... naja...no comment so far
da fällt mir grad auf: ein smily mit fragezeichen übern kopf wäre ganz gut....