Moin Rosti, auch von mir natürlich ein herzliches willkommen bei uns Opel Junkies.
An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank für den gestrigen Grillabend bei Dir. War alles super lecker - ich sage nur: Scampispieße, Lammlachse u.v.m. an eiskaltem JEVER. Dazu leckere Salate und tolle Brotkombinationen. Mehr geht nicht. Da muss sich Schrotto nächstes Mal aber mal richtig anstrengen.
Zitat von RaloMoin Rosti, auch von mir natürlich ein herzliches willkommen bei uns Opel Junkies.[/size]
An dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank für den gestrigen Grillabend bei Dir. War alles super lecker - ich sage nur: Scampispieße, Lammlachse u.v.m. an eiskaltem JEVER. Dazu leckere Salate und tolle Brotkombinationen. Mehr geht nicht. Da muss sich Schrotto nächstes Mal aber mal richtig anstrengen.
Moin Moin , Rosti , freut mich das auch Du zu den Junkys gefunden hast. Wir werden hier sicherlich viel Spaß haben! Die beiden "Nimmersatten Vielfraße" hast Du ja schon mal abgefüttert wie ich lese, hoffentlich musst Du nach dem Abend nicht die ganze Woche darben ,das soll schon vielen so gegangen sein nachdem die Altländer Bande im Hause war.
[size=150]Ne gute Note ist wie ich Euch kenne auch gespielt worden!
Zitat von kasemattenede Die beiden "Nimmersatten Vielfraße" hast Du ja schon mal abgefüttert wie ich lese.
Ich weiß gar nicht, was Du wieder hast. Wir haben aufopferungsvolle Forenarbeit geleistet! Da @Rosti sich leichtsinnigerweise für den nächsten Soundcheck bereit erklärte, mussten Ralo und ich ja erstmal die Örtlichkeiten und die Küche testen. Alles okay, der nächste Soundcheck kann starten. Uns deshalb irgendwelche "Altländer Tugenden" zu unterstellen grenzt an üble Nachrede und wird wie üblich an Dr. B. Trüger weitergereicht!