Der ASTRA F Liebhaber
naaajaaaa.....also als echte liebe würd ich das nicht bezeichnen....wird ja in dem bericht echt so hingestellt als ob der nur wegen scheinwerfern über 300 km nach oschersleben gefahren wäre.....
lol der vogel!!begeisterung hin oder her der macht sich ja voll zum affen im TV.Da isses mir ja fast peinlich an astra zu fahren
Zitat von NVA-Kallelol der vogel!!begeisterung hin oder her der macht sich ja voll zum affen im TV.Da isses mir ja fast peinlich an astra zu fahren
Darum fahr‘ ich auch ZAFI!
LOLdie Begeisterung wird spätestens beim TÜV verpuffen. Der Honk hat die Sonar-Scheinwerfer gekauft die keine elektr. LWR haben. Zumal 299,-€uroten!!!Bei e-bay bekommt er die Sonar mitlerweile für ein Hunni !Aber ups, hat der meinen Astra gemeint? Sonar? Böser Blick? Gruß Lexy
Zitat von RaloZitat von NVA-Kallelol der vogel!!begeisterung hin oder her der macht sich ja voll zum affen im TV.Da isses mir ja fast peinlich an astra zu fahren Darum fahr‘ ich auch ZAFI!
warts ab bis der nen Zafira fährt
Zitat von NVA-KalleZitat von RaloZitat von NVA-Kallelol der vogel!!begeisterung hin oder her der macht sich ja voll zum affen im TV.Da isses mir ja fast peinlich an astra zu fahren Darum fahr‘ ich auch ZAFI! warts ab bis der nen Zafira fährt
Dann kauf‘ ich mir einen ASTRA!