ein Kumpel von mir hat sich übers Internet bei einem Opelhändler in Augsburg einen Zafira A Njoy Bj. 05/05 gekauft. Das Problem ist, dass dieses Fahrzeug kein ESP hat, obwohl es so ausgeschrieben war. Im Vertrag steht davon leider nichts mehr. Nun meine Frage: Weiß einer, ob dieses Modell ESP serienmäßig hatte (wenn ja handelt es sich hier um einen EU-Import o.ä.) oder weiß jemand von Euch, wo man noch eine Preisliste mit der damaligen Serienausstattung herbekommt. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Ich hatte einen 2004er Njoy Style, der hatte kein ESP, alerdings war es ein CNG und ich weiß ncith genau, ob das vielleicht sogar mit der Motorisierung zu tun hatte.
Ich hatte einen 2004er Njoy Style, der hatte kein ESP, alerdings war es ein CNG und ich weiß ncith genau, ob das vielleicht sogar mit der Motorisierung zu tun hatte.
hat was mit der motorisierung zu tun denn der 1.6er und 1.6er CNG hatten kein ESP!! alle anderen hatten esp!
@Ralo was hatn dein kumpel fürn motor im Zafira ???
Mal was aktuelles zum vorliegenden Fall: Der Händler hat 400,- Preisnachlass angeboten oder ist bereit das Auto zu tauschen mit einem Zafira A 1.8 mit ESP, aber ohne AHK und mit mehr Kilometern. Allerdings hat dieser Wagen einige Extras mehr. Jetzt überlegen sie, was sie machen sollen. Eigentlich haben sie keine Lust nochmal ganz nach Augsburg zu fahren. Naja, mal sehen, wie es weiter geht.