War ja klar, daß das nicht lange gut gehen kann. Mein Zafi hat ja schließlich schon lange keinen Mechaniker gesehen und hat anscheinend mal wieder Sehnsucht nach einer Werkstatt.
Ich also rein ins Auto, Schlüssel rein und gezündet! Und was passiert? Lämpchen gehen kurz an und danach nichts, absolut gar nichts. Noch nicht einmal ein kleines leises Geräusch. Das ganze also erneut versucht! Nach dem 5 Versuch sprang er endlich an.
Bei uns ist heute eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ich vermutet mal, daß es daran liegt. Ich kenne das gleiche Problem schon von meinem alten Polo, aber beim Zafi hätte ich das nicht erwartet! Jedes Mal, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch wurde, hat der Wagen einfach ausgesetzt!
Hattet Ihr auch schon mal das Problem? Ist es Eurem Zafi an so schwülen Tagen auch zu warm und will sich unbewilligten Urlaub nehmen?
steht denn eigentlich fest das es an der Luftfeuchtigkeit liegt oder vermutest Du das nur?? Könnt ja schließlich auch ein anderes Elektronikproblem sein.Ooooooder?