Ich bin ja einiges gewohnt hier im Alten Land und man macht auch viel mit, aber das heute war echt die Höhe. Aber der Reihe nach.
Wie immer freitags Mittag habe ich zusammen mit meinem Bruder und Schrotto ein nettes Schnitzel mit Pommes verhaftet. Als wir fertig waren fuhren wir hintereinander her zurück zur Arbeit. Schrotto vorne - ich dahinter.
Plötzlich steht so ein Lieferwagen einer Tischlerei quer auf der Straße und blockiert diese komplett. Der Fahrer versuchte immer wieder zu starten, aber es passierte nix. Schrotto stieg aus und zeigte mir mit seinen Fingern zwei Buchstaben an: VW!!!
Damit war klar, welchem untauglichen Hersteller wir diese Warterei zu verdanken hatten. Nachdem drei Personen es nicht schafften den unwilligen Wolfsburger wegzuschieben opferte sich mein Bruder und half. Schrottos Kommentar zu mir: "Dein Bruder hat aber auch gar kein Ehrgefühl."
Als dann der unsägliche Lieferwagen endlich zur Seite geschafft war und es endlich weiter ging, öffnete ich das Fahrerfenster und brüllte hinaus: "Kauft Euch mal nen ordentlichen Opel, dann passiert so was nicht!"
So, nach den Holländern, die die Leuchttürme versetzten sind es jetzt also Wolfsburger Wegelagerer, die versuchen unschuldige Mitbürger zu schikanieren.
Stimmt! Diese Geschichte kann ich so bestätigen. Ich hoffe, Dein Bruder hat sich ordentlich seine Hände desinfiziert, sonst kriegt er noch Ausschlag, obwohl, selbst Schuld. Was berührt er auch so`n Teil! Der Tischler scheint aber Besserung zu zeigen, denn anschließend rollte ein weiterer Wagen dieser Tischlerei auf den Hof. Ein Vivaro. Der fuhr selbstverständlich ohne Probleme.
Ich glaub nicht was ich lese!!! IHR FAULEN SÄCKE!!!!! Ihr habt echt nicht mitgeholfen und habt den armen Bruder alleine schieben lassen? Auf das Euch Eure Karre verreckt und Ihr auch so da steht.
Zitat von MariecheIch glaub nicht was ich lese!!! IHR FAULEN SÄCKE!!!!! Ihr habt echt nicht mitgeholfen und habt den armen Bruder alleine schieben lassen?
Na klar! Ein richtiger Altländer hätte sogar noch die Polizei gerufen und den Betreffenden auf Schadensersatz verklagt! Wir sind aber nicht so!!!