Man war das ein Spiel - habe unsere Mannschaft lange nicht mehr so gut spielen und kombinieren sehen. Das ist die gerechte Strafe für die vorangegangenen Provokationen der Polenpresse. Besonders gefallen haben mir Fritz, Ballack und natürlich Prinz Poldi mit seinen zwei Toren. Gegen Kroatien wird es allerdings um einiges schwerer - aber nicht unmöglich.
sorry wenn ich jetzt so böse bin aber ihr träumt schon vom finale? nur weil deutschland das erste spiel gewonnen hat? ich glaub nicht dran! und wenn sie es doch schaffen, finde ich es natürlich auch schön aber bis dahin ist noch ein langer, langer weg und es gibt noch andere gute mannschaften.
Zitat von lexy - the brainsorry wenn ich jetzt so böse bin aber ihr träumt schon vom finale? nur weil deutschland das erste spiel gewonnen hat? ich glaub nicht dran! und wenn sie es doch schaffen, finde ich es natürlich auch schön aber bis dahin ist noch ein langer, langer weg und es gibt noch andere gute mannschaften.
gruß lexy
Stimmt schon Mike, aber wenn sie so wie gestern weiterspielen, ist alles möglich.
Ich heiß zwar nicht Michael, aber geflaggt habe ich!!!
[attachment=0]Flagge 005.jpg[/attachment]
Schrotto der Befleckte...ööööh...Beflaggte
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flagge 005.jpg
OH Himmel laß diesen Blödsinn schnell vergehen!!! Ich bin total genervt von dieser Fußballvergewaltigung! Überall nur EM und Fußballbekloppte! Man kann sich dem ja garnicht entziehen! Dann die Diskussionen und Fachsimpeleien von den Stammtischfachleuten. LÄCHERLICH!!!! Gruß Dieter Der GENERVTE
Zitat von Corsa CabOH Himmel laß diesen Blödsinn schnell vergehen!!! Ich bin total genervt von dieser Fußballvergewaltigung! Überall nur EM und Fußballbekloppte! Man kann sich dem ja garnicht entziehen! Dann die Diskussionen und Fachsimpeleien von den Stammtischfachleuten. LÄCHERLICH!!!! Gruß Dieter Der GENERVTE