[size=120]…aber immer schön mit anzusehen, wenn unsere südlichen Nachbarn nicht genügend Kleingeld für nen anständigen Schiedsrichter aufbringen können und anschließend mal so richtig einen eingeschenkt bekommen. Dumm nur, wenn die Gewächshausbewohner jetzt so weitermachen… Aber die werden schon zu Ihrer alten Turnierschwäche zurückfinden!
Zitat von schrottoDas einzig gute an den Käsköppen ist doch, dass da 3 HSVer und ein Ex HSVer mitspielen. Jedenfalls haben sie klasse gespielt, daß muß man zugeben.
Schrotto
Um so verwunderlicher, dass man mit 3 HSV-Luschen so gut spielen kann.
Aber hast natürlich recht, zwischen "ist" und "isst" besteht ein kleiner, aber nicht unbedeutender, Unterschied. Und wenn wir schon mal dabei sind: Es heißt Nudeln und Tomatensoße. *duckundwech*
Back to Topic: Heute haben sie bei Alster Radio einen Praktikanten losgeschickt mit Hollandtrikot und Tulpen, um die Italiener zu trösten. Bei einem italienischen Eisdealer hätte er fast was in die Gesicht bekommen - der arme Kerl musste flüchten. Scheint so, als ob die Spaghettis auch ihren Humor verloren hätten.
Man darf sich ja mal verschreiben dürfen, bin ja um diese Zeit so ausgetrocknet wie die Berliner Natur. 30 Grad und immer noch kein Regen. Jetzt habe ich was getrunken und verbessere mein Post. Ralf hättest Du ja auch machen können
Zitat von lexy - the brainMan darf sich ja mal verschreiben dürfen, bin ja um diese Zeit so ausgetrocknet wie die Berliner Natur. 30 Grad und immer noch kein Regen. Jetzt habe ich was getrunken und verbessere mein Post. Ralf hättest Du ja auch machen können