Ich muss sogar durch eine Gegend, in der man mindestens 100 Km/h, fahren muss, sonst klaut man dir die Räder während der Fahrt. Dieses Diebische Landvolk, hat BM (Bereifte Mörder) auf dem Kennzeichen.
30 Jahre habe ich es NICHT gebraucht, bei 6 km Arbeitsweg. Wenn es ins Ausland ging: Taxi - Flieger - Taxi.
Die letzten 6 Jahre wollte man mich dann ausnutzen. (höhö) Jeweils 2x 381 km Arbeitsweg. 1x Hamburg - Bochum, 1x Bochum - Hamburg. 20 € wurden mir geboten für die Tour und 51 km zusätzlichen Umweg - JA klar Jungs, das hätte mir wirklich geholfen die Kosten zu senken.......
Einmal habe ich es gemacht ! Als nach 20 km BAB dann einer meiner Beifahrer "kotzen" musste, da hatte es sich erledigt für mich........... Da hatte / hat ja sogar mein Weib bessere Nerven............ !
FAHRGEMEINSCHAFTEN : Sind unbedingt eine gute Sache ! Dazu gehören aber auf jeden Fall "gleichwertige Fahrzeuge", die ungefähr gleiche Arbeitszeit, keine zu großen Umwege und jede Menge DISZIPLIN und TOLERANZ!
In meinem Job war es wegen der Arbeitszeit niemals wirklich machbar. Viel Glück bei der Suche !