da ja jetzt das Treffen hinter uns liegt, hier mein Bericht wie es wirklich war - schonungslos und detailliert:
Freitag, 13.6.08, 16.30 Uhr: Ankunft in Berlin-Wilhelmsruh bei Lexy und Lexy de Luxe. Sachen auspacken und rein in die gute Stube. Die erste Begegnung mit Easy (BlackMarakesh) kann mich nicht schocken, da ich als Top-Poster selbstverständlich bescheid weiß, dass es sich hier um eine junge Frau handelt. Erster Eindruck: hübsch, etwas schüchtern und zurückhaltend (also so wie Tanja ). Aber sehr nett. Schnell ne Tasse Kaffee geschlürft und ab mit Lexy das Fleisch und die Salate nach Charlottenburg bringen, wo wir am nächsten Tag grillen wollen. Zurück und schnell unter die Dusche gehüpft. Und schon bald stehen Andrea (HaPo) und Andreas (Ouzo-Power) in der Tür. Da beide Schalke Fans sind und ich doch eher schwarz-gelbe Farben bevorzuge, entstehen schnell die ersten Frotzeleien. Nach einigem Warten kommen auch Schrotto und Christine und ab geht es zu Fuß zum nahegelegenen Griechen. Vor der Tür steht ein Herr in rotem Sakko - für uns sonnenklar: das kann nur Jürgen (Skandia) sein. Volltreffer! Aber wo ist Reiner (Hawk)? Unsere Vermutung, dass er schon drinnen beim leckeren Bierchen sitzt, bestätigt sich alsbald. Schnell sind Getränke (meist Holsten vom Fass) und lecker griechische Speisen gefunden. Verblüffen tut uns der Kellner, der sich (fast) alles im Kopf merkt. Nur Lexys Menü hat er vergessen. Der Abend verläuft nett und diverse Biere werden geleert. Hinzu kommen einige Runden Ouzo, die uns der Wirt spendiert. Andreas scheint nicht genug zu bekommen und fragt - ganz nach Altländer Manier - unverhohlen nach noch einer Gratisrunde. Der Wirt füllt sein Glas und stellt ihm gleich die ganze Flasche daneben. Andreas leert sein Glas und trinkt dann gleich mal aus der Flasche weiter... Das sein neuer Username "Ouzo-Power" heißen soll liegt ja wohl auf der Hand. Hatte ich mich während des Abends noch gewundert wieviel Easy doch so schlucken kann (nein Tanja, ich rede hier nur von Getränken ), so erstaunt bin ich ob der Reaktion draußen mit Sauerstoff. Plötzlich werde ich von Easy umarmt, aber nicht, weil sie mich so anziehend findet, sondern weil es anscheinend nicht mehr so einfach ist, das Gleichgewicht zu halten. Auf der anderen Seite stützt Andreas noch mit bzw. sich selbst und so geht es zurück zu Lexy. Dass sich in diesem griechischen Restaurant niemand mehr sehen lassen kann ist wohl klar - ein offizielles Hausverbot liegt bisher aber noch nicht vor...
geiler bericht. du hast aber die halben ouzos vergessen (von denen ich nur ca die hälfte weiß)
schüchtern??? ich geb dir gleich schüchtern...man....nur weil man kein altländer is und nicht zu alles und jedem nen bissigen kommentar abgibt gleich als schüchtern hingestellt zu werden.....
LEX!!!!!!!!!!!!! ich leih mir mal dein "menno". also:
Ich habe schon mit einem Bericht dieser Art gerechnet!!!
War klar, dass Du direkt loslegst wenn Du zu Hause bist Ralo. Ist wieder genial geworden - nur leider hast Du ein paar Tatsachen vergessen:
- Es wurden nicht überall die Bierflaschen geleert - nein! Mike hat sich den ganzen Abend an zwei Gläsern aufgehalten und meinen Ouzo musste Andreas mit vernichten.
- Der Weg vom Griechen zurück zu Mike - naja - also für mich sah es so aus als würde Easy versuchen, Euch beide zu stützen - wir sollten uns öfter treffen, damit Ihr noch üben könnt euer talkeln genauer abzustimmen, dann sieht es für Außenstehende eher so aus als würdet Ihr gemeinsam gerade gehen.
- und verschweig mal nicht dass Dein Auto insgeheim auch ein Schalke-Fan ist - höhö - Beweisfotos können geliefert werden
Also - es war mal wieder ein echt gelungenes Treffen!!!
Freue mich jetzt schon auf das Nächste - egal wo - Hauptsache wieder die super Stimmung.
Jaja, immer diese geheimen Schalke Fans, die sich nicht outen wollen, dabei gehört das doch heute zum guten Ton!!!! Wobei ich mir nicht so sicher bin, wer hier wen gestützt hat, Fakt ist auf jeden Fall, das der Heimweg durchaus ein wenig länger gedauert hat, lach, hat man hinterher erzählt....
Danke Euch allen für Euer Vertrauen und ich bin sehr froh daß das Treffen Euch gefallen hat. Einen großen Dank an Schrotto und Ralo für die Fleischversorgung und an Thommy der uns die ausgezeichneten Räumlichkeiten besorgt hat. Auch einen Dank an unser Griechiches Restaurant das uns feiern lassen hat, obwohl der Laden immer leerer wurde. Auch die Jungs vom Verein Historische Straßenbahn Berlin haben ihre Arbeit perfekt gemacht. Auch Ihnen gebührt hier ein herzliches Dankeschön.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns 2009 wiedersehen und vieleicht noch ein paar User mehr mitmachen.