Grins, das mit dem Biene Maja und Wili outfit sagich doch die ganze Zeit!! Hihihihi, unser Ralo, immer das gleiche, Altländer, Borusse, Biene Maja Willi, nenenene, das kann nix werden!!!
Zitat von Ouzo Power 12Grins, das mit dem Biene Maja und Wili outfit sagich doch die ganze Zeit!! Hihihihi, unser Ralo, immer das gleiche, Altländer, Borusse, Biene Maja Willi, nenenene, das kann nix werden!!!
Ej Du Schlumpf - geh‘ wieder schön in Deine Turnhalle zum Spielen.
Vielen Dank für die netten Bilder, da habe ich doch einige Freunde wieder erkannt und andere zum ersten Mal gesehen!!! War aber wohl eine Majorität an Borussenfans beim Treffen, grins! Übrigens Ralo, mein Chef ist auch seit jungen Jahren BVB Fan. Letzte Woche stand ich beim Real und überlegte, ob ich wohl einen Arminendreß käuflich erwerben sollte. Naja, die letzten Wochen habe ich mir immer wieder unser Nationaltrikot übergestreift. Mein Zafi war natürlich dem von Schrotto ebenbürtig, auch ich fahre recht und links beflagt, da fällt die fehlende Rehling auch gar nicht auf,grins!!!
Zitat von hesibaÜbrigens Ralo, mein Chef ist auch seit jungen Jahren BVB Fan.
Muss ein netter Chef sein.
Zitat von hesibaMein Zafi war natürlich dem von Schrotto ebenbürtig, auch ich fahre rechts und links beflaggt, da fällt die fehlende Rehling auch gar nicht auf,grins!!!
Eine fehlende Reling fällt immer auf lieber Helge!