Auch von mir herzlich willkommen bei uns Junkies, wie du schon gemerkt hast, sind wir sehr tollerant und verzeihen dir sogar ,das du keine Ahnung von Autos und vom FUSSBALL hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss schon sagen, tolerant seid Ihr wirklich! Aber das wird der Beginn einer Fanfreundschaft....grins und letztendlich werdet Ihr eh alle Schalker....lach!!
Zitat von Ouzo Power 12Ich muss schon sagen, tolerant seid Ihr wirklich! Aber das wird der Beginn einer Fanfreundschaft....grins und letztendlich werdet Ihr eh alle Schalker....lach!!
Hallo,
ich muss mich jetzt mal einmischen ...
ich glaube, wenn Ralf und Michael Schalker werden, heißt das auch, dass wir hier alle wohl auch VW fahren...
Also wird das wohl nie der Fall sein, weil wir unsere Mägen nie an den Duft eines VW´s gewöhnen können.
[size=150]Hast ja wenigstens Dein Auto angemeßen dekoriert .
Gruß Lexy
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bmw.jpg
Hat doch gut funktioniert mit dem "Konvoi-Fahren"! Hab Dich gerne "abgeschleppt".
Aber Du hast schon recht - ein Navi ist Gold wert. Wir hätten die Ferienwohnung ohne auch nicht gefunden - und das Olympiastadion schon mal garnicht.
Einen Nachteil haben diese wunderbaren Navi's aber doch - man weiss eigentlich garnicht mehr wo man gerade steckt. Früher (also vor Navi) hat man sich die Karten so genau angeschaut, dass man wusste wo man sich genau befindet und was so im Umfeld alles ist. Klaus hatte mich gefragt wo denn Berlin-Karow liegt und ich konnte es ihm nicht sagen. Durch Zufall habe ich auf dem Weg zur Ferienwohnung entdeckt, dass es im Bereich "Weißensee" liegt.
Je nachdem wo das nächste Treffen stattfindet komme ich dann auch mit meinem Corsa (mit integriertem Navi).
Aber erstmal Danke an alle, das ich so herzlich aufegenommen wurde, selbst von diesen Zecken , die ja echt liebe Menschen sind, nur von Autos und Fussball absolut keine Ahnung haben.... , macht echt Spass mit euch, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!