Hatte gestern eine kleine Konfrontation mit einer Radfahrerin...
Hier die Bilder, vielleicht hat einer von euch ne Idee, ob man das wieder hinkriegt oder ich tatsächlich die Schürze tauschen muss...
Die Schäden auf der rechten Seite stammen vom Pedal des Rades, die kleine Delle links von der Radmutter des Vorderrades. Beim Rad stellen sich die Schäden genau anders herum dar: Das Pedal hat leichte Abplatzungen, aber das Vorderrad ist Schrott...
Glücklicher Weise scheint der Radfahrerin nicht viel passiert zu sein, sie ist zwar leicht mit dem Kopf aufgetitscht, ist aber mehr oder weniger nur aufgeschrammt...
Mensch schön wieder mal was von Dir zu lesen,dann aber leider so etwas.
Gott sei dank ist wie Du schreibst niemandem etwas ernsthaftes passiert, Radfahrer haben ja nur ne "Knautschzone" die so lang wie ihre Nasenspitze ist. Hat deine "Gegnerin denn wenigstens nen Helm getragen?
Zu Deinem Schaden... ich denke da wird ne neue Frontschürze fällig sein ..auf den Fotos sieht es so aus als wenn der Kunststoff eingerissen ist. Das wird wohl schwierig zu reparieren , der FOH denkt da wohl direkt an Austauschen.
Ne Option ist mal ne "Smart-Repair" Firma zu fragen ob die so etwas kostengünstig hinkriegen könnten!
So, bin Samstag mal beim FOH auf der Bühne gewesen und habe mich u. A. mal an meinen Unfallschaden gewagt.
Das Ganze sieht jetzt erstmal nur noch halb so schlimm aus:
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass sich das Spaltmaß am Kotflügel rechts hinten inzwischen vergrößert hat. Dementsprechend glaube ich nicht mehr daran, dass mir da (wie der FOH meinte) jemand dagegen gefahren ist...