habe mir beim Treffen, Eure Verbesserungsvorschläge bzw. Eure Kritik angehört und überlegt, wie ich Euren Wünschen entsprechen kann. Nicht gleich wieder meckern, weil einiges anders ist!!!
1. Ich habe einige Foren zusammengelegt um so mindestens 6 Foren löschen zu können. Resultat: Ihr braucht nicht mehr so lange runterscrollen. 2. Desweiteren ist jetzt links eine Anzeige die zeigt, im welchen Beiträgen als letztes gepostet worden ist. 3. Googlekalender ist gelöscht, das bringt aber nur was, wenn Ihr Termine im Forumkalender postet. 4. Insignia-Video wurde auch entfernt, denn das dürfte jeder gesehen haben.
So hoffe Ihr kommt alle klar!!! Diese Änderungen habe ich auf Eure Hinweise und Bitten hin durchgeführt.
Ich hoffe diese Änderungen entsprechen Euren Wünschen.
Wenigstens einer der hier seine Meinung postet. Bin für vernünftige Anregungen dankbar, wie zum Beispiel, welche Foren noch zusammengelegt werden können.
Nach dem ich jetzt auch die Shoutbox nur für reg. User eingerichtet habe und die Anzeige der Moderatoren entfernt habe, bin ich heute zu dem Entschluß gekommen die Unterforen aus der Portalansicht zu nehmen.
Wenn Ihr z.B. Zafira, Agila etc. anklickt, seht Ihr die Unterforen und kommt auch so direkt zum Ziel.
Dies hat den Hintergrund, daß das Forum in der Höhe extrem abgenommen hat.