Netter Vergleich in der Auto Zeitung
Jo, den Beitrag habe ich auch in der Zeitung gelesen. Echt interessant und gut geschrieben. Lohnt sich da mal reinzuschnuppern. Ralo, der Lesefux
Die zwei werden immer wieder miteinander verglichen, weil der Kapitän damals das Aushängeschild für Opel war und der Isignia es heute werden soll
Habe mir mal die Bildergalerie angeschaut. Ich finde Opel baut wirklich tolle Modelle bis 2011.Vor allem der Calibra und der Insignia gefallen mir so gut. =)
Zitat von Marieche...... weil der Kapitän damals das Aushängeschild für Opel war und der Isignia es heute werden soll
Nein !!....werden wird Gruß Tobias
Zitat von toto1978Zitat von Marieche...... weil der Kapitän damals das Aushängeschild für Opel war und der Isignia es heute werden sollNein !!....werden wird Gruß Tobias
So ist es Tobi. Darauf ein Nutellabrötchen. Freue mich schon tierisch auf die erste Probefahrt mit diesem Aushängeschild. Ralo,der Testfahrer
Zitat von RaloSo ist es Tobi. Darauf ein Nutellabrötchen. Freue mich schon tierisch auf die erste Probefahrt mit diesem Aushängeschild. Ralo,der Testfahrer
@Ralo, mal ein ANGEBOT:Derjenige, der den Insignia von uns zwei zuerst fährt, bekommt von dem Anderen ein Glas Nutella (400g) Wenn Du dafür bist, dann schlag ein Gruß Tobiasder nicht gerne Nutella abgibt
Zitat von toto1978Zitat von RaloSo ist es Tobi. Darauf ein Nutellabrötchen. Freue mich schon tierisch auf die erste Probefahrt mit diesem Aushängeschild. Ralo,der Testfahrer@Ralo, mal ein ANGEBOT:Derjenige, der den Insignia von uns zwei zuerst fährt, bekommt von dem Anderen ein Glas Nutella (400g) Wenn Du dafür bist, dann schlag ein Gruß Tobiasder nicht gerne Nutella abgibt
Ne, ne, hast wahrscheinlich irgendwo gute Beziehungen. Willst wohl einen Altländer austricksen wie? Aber soooo doof sind wir Altländer nun auch nicht. Ralo,der cool bleibt
Zitat von Ralo Aber soooo doof sind wir Altländer nun auch nicht.
...aber ziemlich! Schrottoder Nichtaltländer
Zitat von schrottoZitat von Ralo Aber soooo doof sind wir Altländer nun auch nicht. ...aber ziemlich! Schrottoder Nichtaltländer
FRECHHEIT!Ralo,der Gemobbte
Zitat von RaloZitat von toto1978Zitat von RaloSo ist es Tobi. Darauf ein Nutellabrötchen. Freue mich schon tierisch auf die erste Probefahrt mit diesem Aushängeschild. Ralo,der Testfahrer@Ralo, mal ein ANGEBOT:Derjenige, der den Insignia von uns zwei zuerst fährt, bekommt von dem Anderen ein Glas Nutella (400g) Wenn Du dafür bist, dann schlag ein Gruß Tobiasder nicht gerne Nutella abgibt Ne, ne, hast wahrscheinlich irgendwo gute Beziehungen. Willst wohl einen Altländer austricksen wie? Aber soooo doof sind wir Altländer nun auch nicht. Ralo,der cool bleibt
Feigling !Ich dachte Du wärst hier der Testfahrer Gruß Tobiasder ...