Wunderschönen guten Abend,Etwas DeJa-Vu - verdächtig hier, alles so vertraut!Achja und Obacht Zitat:"Immer die selben Namen :D Ich liebe euch auch alle :) "Wobei das doch Sinngemäß anders auf zu fassen ist, wie der eigentliche Verfasser es ausdrückte So, dass war es erstmal zu meiner Person wer fragen zu "mich" :D hat, der möge sich erhebenLes auch schon eine Weile hier munter mit und nun möcht mich doch auch mal endlich vorstellen :DHab ich noch was vergessen, was so immer geschrieben wird*?*Ja genau..hoffe auf ein gutes Miteinander....In diesem Sinne Maik[/b]
Klasse! Das du da bist. Das Kompetenzteam, wächst. Herzlich willkommen.
Freue mich auf jeden "Neuen". Auch Dir Wire ein herzliches Willkommen.Gruss Lexy
Moin Maik,auch von mir ein herzlich willkommen hier im neuen OpelForum und allzeit viel Spaß hier.
@Wire,herzlich willkommen...wie schön, Du auch wieder dabei........!SUPER !Gehörst Du zu den "Frustrierten", den "Getriebenen" den "Neugierigen" oder möchtest Du ein "echter OPEL-Junky Jünger" werden....?Dann sprech mir bitte nach:OOOOHM Hey, war ein Gag !Liebe GrüsseRealo
HIein wilkommen auch aus GT
Hallo Maik,auch von meiner Seite selbstverständlich ein herzliches Willkommen bei den Junkies...Ich hoffe, auch Du wirst Dich in unserem derzeit doch eher familiären Kreis wohlfühlen...
Zitat von Realo "Frustriert"
wegen der Ladezeiten
Zitat von Realo "Neugierig"
was ihr alle so macht!!Die Macht sei mit dir Realo ;)PS: OOOHHHMMMM
Auch von mir ein herzliches "Life Wire" GrüsseErpel