Ich hätte mir jetzt auch keinen anderen vorstellen können, du bist ja schliesslich sehr oft im Forum online und auch sehr aktiv.
Meddle, der User-freundliche
Danke Meddle und danke auch an Mike für sein Vertrauen in mich. Für mich wird sich hier fast nichts ändern, werde weiterhin alle Beiträge lesen und bei Bedarf korrigieren und schauen, dass alles, wie bisher, friedlich bleibt und sich alle immer in die Augen sehen können.
Also Leutz, wenn ich nicht schon rot wäre, würde ich es jetzt werden. Werde natürlich so bleiben wie ich bin und ganz in Mikes Sinne hier helfen ein informatives und lustiges Forum zu betreiben. Dass es da mal zu Unstimmigkeiten kommt ist doch völlig normal, denn jeder Mensch ist halt anders und jeder hat zu gewissen Sachen seine eigene Meinung. Wichtig ist halt nur, dass man dabei nicht beleidigend wird und man hinterher wieder ganz normal miteinander umgehen kann. In diesem Sinne allen weiterhin "Viel Spaß" hier bei den Junkies.
Hallo Ralf, erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Posten. Hoffentlich zahlt Lexy auch gut. Im OV bekomme ich so rund eine ¾ Million für den Job. Ich hoffe Du hast dich nicht unter Wert verkauft.
Zitat von skandiaHallo Ralf, erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Posten. Hoffentlich zahlt Lexy auch gut. Im OV bekomme ich so rund eine ¾ Million für den Job. Ich hoffe Du hast dich nicht unter Wert verkauft.
Grüße, Jürgen
Zumindest stelle ich fest, daß man erst mit dem Admin Ouzo trinken muß um Karriere zu machen. Das ist in beiden Foren so (siehe @hawk)!
Zitat von schrottoZumindest stelle ich fest, daß man erst mit dem Admin Ouzo trinken muß um Karriere zu machen. Das ist in beiden Foren so (siehe @hawk)!
Schrotto der Aufdecker
Wenn es danach ginge, müsste @Ouzo Power 12 ja bald hier Forumsinhaber sein.