Der Streit mit Corsa Cab ( ist ab sofort wieder MOD ) und Marieche ist beigelegt!
Rehi Corsa Cab & Marieche!!!
Wir haben folgende Vereinbarungen getroffen:
- Es werden keine anrüchigen oder in dieser Richtung tendierenden Beiträge geduldet! - FSK 18 Bereich wurde entfernt - Wer trotzdem in dieser Richtung postet, wird erst verwarnt, bei Wiederholung für 2 Wochen gesperrt Übermäßiger Spam führt zur Sperrung der Threads ( ganz verboten wird es aber nicht ) oder Löschung der Spams. Also wieder zum Thema zurückfinden!!!
Kann man nicht mal ein Wochenende ganz normal Schützenfest feiern ohne dass es Streit gibt. Ich sitz hier in der Firma, immer noch leicht angeduselt und mit dicker Birne und stelle fest, daß das Wochenende ausschliesslich für Zickereien genutzt wird. Ich habe zwar die ganze Zeit nicht das Problem erkennen können, aber scheinbar haben sich ja alle wieder vertragen. Gut so. Ups, ich muß mal eben weg...
weiß zwar nicht was los war, ich muss ja auch nicht alles wissen , aber ich hoffe doch sehr, dass ihr euch wieder zusammen rauft, verstehe mich mit euch allen gut und war doch geschockt, was ich gelesen hatte!
Liebe Grüße von Helge, der den Frieden über alles liebt!!!!!
Und nun ists Gut!! Jeder ist vom anderen genervt und unverstanden gewesen und damit ist eigentlich alles gesagt! Deswegen nutze ich jetzt meinen Modstatus und mache hier zu!