Sorry aber 29.- US $, sind zu fett. Die gibt es überall schon für 5-10,-€
Sind keine Gartenschuhe. Wenn Ihr wieder mal shoppen geht, und die Teile seht, probiert sie mal an. Aber vorsicht, es sollten Crocs sein. Man erkennt sie an dem Kroko. Alle anderen sind nachgemacht und nichtmal ansatzweise so bequem.
Ehrlich gesagt, beim Thema dieses Threads "Rückenschmerzen" hatte ich jetzt das ganze in Bezug auf´s Autofahren vermutet. Also da helfen ja wohl keine Schuhe sondern nur vernünftige Sitze, wie z.B. meine Recaros,.....
Zitat von hesibaEhrlich gesagt, beim Thema dieses Threads "Rückenschmerzen" hatte ich jetzt das ganze in Bezug auf´s Autofahren vermutet. Also da helfen ja wohl keine Schuhe sondern nur vernünftige Sitze, wie z.B. meine Recaros,.....
So schlimm können meine Rückenschmerzen nicht sein um solch entartete Ökolatschen zu tragen. Nichtmal im Garten würde ich so etwas tragen. Wird der Rasen unter den Sohlen welk!
Schuhe können ja Teilweise wirklich bei Rückenschmerzen helfen, es kommt aber halt darauf an, was man hat.
Wenn man mir aber sagen würde: Hier trag diese Schuhe und die Schmerzen sind weg, hätte ich eine Wunderheilung. Rückenschmerzen wären von jetzt auf gleich weg. Wie schnell man doch geheilt werden kann
muss dir leider sagen ,das die Crocs von den Berufsgenossenschaften verboten wurden !Das China Plastik kann sich so aufladen,das in den Gesundheitsberufen,Arzte OP Schwestern usw,Probleme mit den Medizinischen Geräten verursacht haben.Es soll schon fast Todesfälle dadurch gegeben haben !