habe nach einen Gespräch mit Corsa Cab, GT-OPC & Klausiwak beschlossen, das Forum neu zu gliedern. Damit ist es wieder extrem in der Höhe geschrumpft, so das es übersichtlicher wird. Dabei ist mir ein Mißgeschick passiert. Habe ausversehen die Geschichte gelöscht, werde ber versuchen diese wieder aufzubauen.
habe nach einen Gespräch mit Corsa Cab, GT-OPC & Klausiwak beschlossen, das Forum neu zu gliedern. Damit ist es wieder extrem in der Höhe geschrumpft, so das es übersichtlicher wird. Dabei ist mir ein Mißgeschick passiert. Habe ausversehen die Geschichte gelöscht, werde ber versuchen diese wieder aufzubauen.
Ab sofort habt Ihr von jedem Forum einen Zugang zum Chat. Ich hoffe das ist besser als vorher.
Oder du machst einfach ein geschlossenes Forum auf, wie ich es habe, wo nur der Name Chat drin steht. Dann klickt man auf "Chat" und schon ist man im Chat.
Ab sofort habt Ihr von jedem Forum einen Zugang zum Chat. Ich hoffe das ist besser als vorher.
Ist ja schön, wenn man ständig versucht das Forum schöner zu machen. Jetzt kommt mein ABER: Es ist aber auch verwirrend, gerade auch für Fremde, wenn sich der Aufbau ständig ändert. Selbst die Leute die sich hier auskennen, suchen verschiedene Dinge dann.
Überlege mal wie oft ich wegen Dir bzw. Deinen Wünschen das Forum umgebaut habe. Diese Umstellung wurde mit allen Moderatoren abgesprochen.
z.B. Babebox gelöscht Shoutbox verschoben Tankstellenfinder gelöscht Forumskalender mit den Terminen für Messen und Treffen gelöscht Baustelleninfos gelöscht und und und
alles Deine Wünsche gewesen oder hast Du das vergessen!?