Am 12.-15.06.2008 findet in Undeloh, in der Lüneburger Heide das jährliche Kadett-A Treffen statt. Ausfahrten finden am 13. nach Lüneburg und am 14. ins alte Land (Achtung Ralo duck dich) statt.
Zitat von Corsa CabAm 12.-15.06.2008 findet in der Lüneburger Heide das jährliche Kadett-A Treffen statt. Ausfahrten finden am 13. nach Lüneburg und am 14. ins alte Land (Achtung Ralo duck dich) statt.
Tja, Pech für Dich. Da wirste wohl früher oder später den Altländer Wegelagerern in die Hände fallen.
Kannst mir ja noch mal genauere Infos geben wann Ihr wo seid. Dann kommen Schrotto und ich mal kurz vorbei und Du kannst uns einen ausgeben.
Kannst mir ja noch mal genauere Infos geben wann Ihr wo seid. Dann kommen Schrotto und ich mal kurz vorbei und Du kannst uns einen ausgeben.
Einen ausgeben? Also ich erwarte mindestens eine feste Mahlzeit...so in der Art "Filetsteak satt"! So ein bisschen Altländer hab`ich inzwischen auch in mir.
Wird ja nun leider nix mit dem gemeinsamen Treffen im Alten Land, da ja genau an diesem Wochenende unser Junkies Treffen in Berlin stattfindet. Aber für alle anderen sicher eine lohnenswerte Sache mal die alten Kadetten anzuschauen. Habe dazu in unserem Altländer Schundblatt mal ein paar Zeilen dazu geschunden... Hoffe es kommen ein paar Leutz zum Bestaunen.
Hier mal die ungefähre Route der Tour am 14. Juni durchs Alte Land: Gegen 11 Uhr am Lüheanleger, von da Richtung Jork. Gegen 12.30 Uhr Mittagspause (Obsthof Lore Feind, Westerjork), um 14 Uhr Estesperrwerk Cranz und um 15 Uhr in Buxtehude am Parkplatz am Hafen.