War ich heute sauer als ich diesen Bericht http://auto.t-online.de/c/15/68/60/28/15686028.html gelesen habe. Erst heben die den Wagen in den 7.Himmel und jetzt ist er "Schrott". Naja wer als Special VW hat, kann auch nichts anderes schreiben.
Habe da mein Kommentar gelassen
Zitat: 23. Juli 2008, 15:47 Uhr "insignia ein flopp" von lexy es ist wieder mal typisch das opel hier schlecht gemacht wird. wer als special vw hat, wird über opel herziehen. ich finde den wagen klasse und der insignia läutet eine neue ära bei opel ein also werden alle neuen die bis 2012 bei opel rauskommen ein neues gesicht bekommen. im gegenteil ich würde nie vw fahren. die nicht mal in der lage waren ein kleinwagen zu erfinden. der golf 1 ist eine idee vom veb sachsenring ( trabant )
Finde das auch voll bescheuert von T-Online sowas zu sagen, obwohl der Insignia noch gar nicht auf dem Markt ist. Die wissen doch gar nicht, ob er gut oder schlecht verkauft wird! Das kann man erst nach ein paar Monaten feststellen, wenn er erstmal zum Verkauf da steht!
@lexy: Guter Kommentar! Hier ist auch wieder so ein total bescheuerter Spruch bei:
ZitatDie Karre sieht aus wie'n Benz! Typisch Opel, können nix selbst und wenn doch dann siehts kacke aus!
Ist bestimmt so en Benz-Fahrer...Naja, wenn er meint. Er wird sich bestimmt noch wundern was er da redet.
Ich weiß, dass der Insignia sehr viel Extras hat, wolür man woanders ganz tief in die Tasche greifen muss. Und wenn ich sehe, was der Insignia kostet, sorry, ist doch fast geschenkt. Das Auto hat eine wahnsinns Technik. Alleine das neue Flex ride Fahrwerk.
Gruß Tobias der sich seine eigene Meinung bilden wird.
Ps: Die schreiben, ja auch ganz schlecht über den Vectra. Ich fand und finde den Vectra klasse. Da hast Du Platz und Qualität für wenig Geld.
Ach so, ist ja klar, dass ich ein Auto schlecht mache, wenn ich die Marke nicht leiden kann
habt ihr überhaupt richtig gelesen?? t-online macht den insignia nicht von sich aus schlecht. das einzige was die verbockt haben: nur negativ-aussagen über das auto gesammelt und in einen bericht gepfropft. von t-online selbst kam absolut keine aussage in bezug auf das auto....
meine meinung dazu: mir gefällt der insignia überhaupt nicht. is für mich keine typische opelform mehr. steh einfach auf kanten und herbes auftreten und nicht auf so ein rund-aber-doch-auch-eckig-zugleich. das gleiche gilt für den gtc...
Die Ärzte hätten jetzt gesagt,"Lasse Reden"! Opel wurde schon immer als Nischenmarke tituliert und totgeredet und hat sich dann mit was gutem zurückgemeldet.
Naja, wer was auf sich hält und kein Vermögen für einen Golf 6 ausgeben will, und eine Deutsche Automarke fahren will, der kommt nicht daran vorbei, mit dem Gedanken einen Opel zu kaufen.
Top Qualität, für einen Geldbeutel, den auch ein Normalbürger hat.