sportlich sollte man das Ganze nicht allzu sehr überbewerten, doch ist es immer ein Anlaß zu gehobener Stimmung, wenn die Bayern ein auf den Deckel kriegen. Und Uli, der alte Sympathieträger, darf das dann auch gerne persönlich nehmen! Aber das sah doch schon nach Fußball aus ...
Zitat von zulu354Werd ich jetzt gelyncht, wenn ich sage, ich bin ein blau-weißer?
Nein, im Allgemeinen reicht Teeren und Federn mit anschließendem Auf-einer-Eisenbahnschwelle-aus-der-Stadt-tragen völlig aus!
Quatsch beiseite: Ich doch auch! Hahohe, Hertha BSC!!! Green_Light_Colorz_PDT_07
Grüße KwanJang der fußballerisch lokalkoloriert ist
Zitat von schrottoGibt es in Bruchpöbel nicht mal einen eigenen SV?
Hallo,
doch Brechkübel hat auch einen eigenen SV, bei dem mein Interesse aber eher der Handballabteilung gilt.
Der Hertha bin ich nur per Geburt in Preußens Hauptstadt verbunden. Ich könnte wahrscheinlich noch nicht einmal die Stammelf aufzählen. Außerdem erinnert mich der Verein ein wenig an Opel: Die Zeichen stehen auf Erfolg, eigentlich könnte es laufen, aber dann wird es doch verbaselt ...
@zulu354 keine Bange, bist in guter Gesellschaft Blau und weiss hat hier bald Überhang...<heheh Ralo, die Turniere, bei denen vor Beginn die Finalisten bereits feststehen, hihi, die dürfen die Doofmunder gerne als Titel generieren....<interessiert doch eh niemanden, und das die Bayern geschlagen wurden, naja, auch die Doofmunder brauchen mal nen Erfolgserlebbnis. Sollen doch nicht absteigen...waren doch in den letzten Jahren ein sicherer Punktegarant!!!
Zitat von Ouzo Power 12@zulu354 keine Bange, bist in guter Gesellschaft Blau und weiss hat hier bald Überhang...<heheh Ralo, die Turniere, bei denen vor Beginn die Finalisten bereits feststehen, hihi, die dürfen die Doofmunder gerne als Titel generieren....<interessiert doch eh niemanden, und das die Bayern geschlagen wurden, naja, auch die Doofmunder brauchen mal nen Erfolgserlebbnis. Sollen doch nicht absteigen...waren doch in den letzten Jahren ein sicherer Punktegarant!!!
Blau und Weiß,kann nie eine gute Gesellschaft sein !