Ich stell mich nur ungern selber vor, weil sich jeder von mir ein eigenes Bild machen soll. Ich versuch mich aber trotzdem mal selber ein zu schätzen und werde dabei auch auf die Worte von Freunden und Verwandten eingehen.
Also, bin seit einiger Zeit zarte 19. Meinen Führerschein hab ich mit 17 gemacht und inzwischen 2 mehr oder weniger selbst verschuldete Unfälle mit meinem Opelchen hinter mir. In der Fahrschule bin ich einen G oder H Astra gefahren...bin mir da nicht so sicher. Und schon da stand meine Entscheidung fest. Mein Auto soll ein Opel werden.
Den alten Rekord von einem Freund konnte ich leider nicht bekommen, da er ihn selber behalten wollte, aber bei den Spritpreisen denke ich, bin ich mit meiner kleinen Klapperkiste besser dran :-)
Hab mit ihr in dem noch nicht mal einem Jahr, was ich sie hab schon 21.000 km geschrubbt. Naja, ich fahre auch seit ich letztes Jahr meine Lehre begonnen habe täglich rund 120 km.
Was gibt es sonst zu sagen. Nuja, habe ein mehr oder weniger versautes Abitur...war ein wenig faul ^^ Bin jetzt seit 5 Tagen glücklich in den Händen meines Schatzis . die immer, wie alle anderen behauptet, ich sei blöd ^^
Ahja, ich liebe es bei Nacht oder bei Stark-Regen zu fahren.
Und ich hab schon mein erstes Foto vom Ordnungsamt mit mir und meiner Kalesche bekommen *-*
So, hoffe ihr seit bisschen neugierig auf mich geworden. Wenn ihr Fragen habt, nur zu, werde gerne Rede und Antwort stehen :-)
1. Es gibt hier eine Forumsansicht und eine Portalansicht, die Du oben im Balken ( unter dem Banner ) auswählen kannst. 2. Im Profil stehen Dir unter mehreren Styles zur Verfügung.
Denk immer dran: Ralo ist ne Zecke und hat weder Ahnung vom Fussball noch von Autos.... Herzlich willkommen und lass Dich von den komischen Biene Maja Fan nicht anmachen...!!!