Hallo , ne normal ist das sicher nicht! Du solltest das bis zur Durchsicht immer mal wieder probieren und wenn der Fehler reproduzierbar ist beim FOH ansprechen. Selbst kannst Du mal hören ab die Pumpe überhaupt anläuft wenn Du wischen willst. Sollte man bei abgestelltem Motor deutlich hören können, ansonsten Sicherung und Stecker am Waschwasserbehälter auf festen Sitz überprüfen!
Also die Pumpe arbeitet. Und unterm Auto ist auch keine Pfütze da.
Wie gesagt, auch im stand, wenn ich Zündung einschalte, und es geht nicht, und dann Neustarte gehts wieder.
Wär blöd...irgendwie hab ich das Unglück mit meinem Corsa gepachtet. Was so alles bis jetzt war werde ich demnächst mal in einem Post verewigen...is ziemlich viel...hab wohl ein Montagsauto
Warscheinlich sind verschiedene Wischwasserzusätze gemischt worden und ausgeflockt. Dann ist im ansaugbereich der Pumpe eine GELartige Pampe welche alles verstopft. Abhilfe : Behälter ausbauen und säubern.
Zitat von zulu354 PS: Hatte mal, weil kein Wischwasser da war Leitungswasser mit Allzweckreiniger (geringe Dosis) verwendet.
Wieso "Wischwasser" was ist denn für Dich Wischwasser? Also ich benutz eigentlich immer Leitungswasser mit Zusatz also ich mein das Zeugs an der Tanke in den Kannen!
Da vermute ich mal ne "fertige" Mischung aus Wasser und Reiniger bzw Frostschutzzusätzen drin, je nach Jahreszeit. Das Zeugs ist relativ teuer, das kannst Du auch selber machen mit Leitungswasser und nem Reinigerzusatz aus dem Supermarkt. Aber die Waschanlage ruiniert das sicher nicht. Das hört sich eher nach nem elektrischen Problem an wie etwa nem defekten Relais oder Wisch-Wasch-Taster.
Zitat von zulu354 PS: Hatte mal, weil kein Wischwasser da war Leitungswasser mit Allzweckreiniger (geringe Dosis) verwendet.
Wieso "Wischwasser" was ist denn für Dich Wischwasser? Also ich benutz eigentlich immer Leitungswasser mit Zusatz also ich mein das Zeugs an der Tanke in den Kannen!
ehrlich?
Ich hole mir immer Desi-Wasser, weil mir mal einer sagte daß das Leitungswasser Kalk bildet.