Zitat von MichaDer Duden sagt dazu: nut|schen [lautm.] (landsch.): saugen, lutschen.
Wie war das nun mit dem Jugendschutz?
Die Jugend möchte natürlich lernen und das ist egal wie und wo. Bei uns war es auch nicht anders. Und ich finde es gut, daß es heutzutage soviele Informationsquellen gibt. Die Bravo dürfte ansonsten auch erst ab 18 rausgegeben werden, ebenso wie etliche Kataloge.
Zitat von MichaDer Duden sagt dazu: nut|schen [lautm.] (landsch.): saugen, lutschen.
Wie war das nun mit dem Jugendschutz?
Die Jugend möchte natürlich lernen und das ist egal wie und wo. Bei uns war es auch nicht anders. Und ich finde es gut, daß es heutzutage soviele Informationsquellen gibt. Die Bravo dürfte ansonsten auch erst ab 18 rausgegeben werden, ebenso wie etliche Kataloge.
Wenn Du denn Thread richtig gelesen hättest und Du Dir nicht nur wieder was zusammenreimen würdest, hättest Du auch gelesen worum es ging. Ich bin aber nett und sag es Dir noch mal ums KÜSSEN! Hier steht nix über Sex, Geschlechtsteile oder Hilfsmittel! Wenn Du aber versuchst hier Streit zu suchen, dann kann ich auch anders.
Gunar nicht "Euch" sondern Ihr. Es werden auch alte Themen rausgesucht um auf das FSK 18-Thema rumzureiten. Ich finde dieses Verhalten langsam nicht mehr lustig.