tach! bin der alex,komme aus hessen.bin zufällig auf der seite hier gelandet. mein momentanes fahrzeug ist ein 2 türiger c ascona,desweiteren bin ich admin vom .......
jo,noch-hesse sag ich mal,steht demnächst ein umzug an,dann bin ich niedersachse^^daher kommen für mich auch dieses jahr keine treffen mehr in frage,leider.
Zitat von dannyfilthjo,noch-hesse sag ich mal,steht demnächst ein umzug an,dann bin ich niedersachse^^daher kommen für mich auch dieses jahr keine treffen mehr in frage,leider.
Zitat von dannyfilthjo,noch-hesse sag ich mal,steht demnächst ein umzug an,dann bin ich niedersachse^^daher kommen für mich auch dieses jahr keine treffen mehr in frage,leider.
Niedersachse??? Na, geht doch!!!
Wohin genau?
itgendwo zwischen hameln und bad pyrmont,letzteres wäre mir am liebsten,ab nem gewissen alter wird man irgendwie ruhiger^^
Niedersachse??? Na, geht doch!!!
Wohin genau?
itgendwo zwischen hameln und bad pyrmont,letzteres wäre mir am liebsten,ab nem gewissen alter wird man irgendwie ruhiger^^
Na ja, hauptsache kein Altländer. Davon verträgt jedes Forum wirklich nur Einen. Aber höchstens!!! Willkommen bei uns und Gruß aus Hamburg.