wollte mal von Euch wissen was Eure Lieblingsfilme, Serien oder TV-Sendungen sind.
Also bei mir:
Filme : Ice Age, Hot Shots, Swimmingpool Serien: Hör mal wer da hämmert, Dr. House, Scrubs, Little Britten TV-Sendung: Miami Ink, Overhaulin, die Ludolfs
Top Gun, den kann ich schon mitsingen! Dann "Besser gehts nicht" mit Jack Nicolson ;Top Schauspielleistung von ihm da und natürlich "Die Reise in einem Verrückten Flugzeug" ein Klassiker und Vorlage für viele "Verarscher Filme"
Also da gibt es schon ein paar - meist humorvolle - Klassiker: Life of Brian, (T)raumschiff Surprise, Ein Fisch namens Wanda, Blues Brothers, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Schattenmann (dt. Mehrteiler), Der König von St. Pauli...
Und dann natürlich alle möglichen Sportsendungen, hauptsächlich Fußball und Handball...
Ich bin nicht so der Filmmensch, aber "Das Boot" oder "Der mit dem Wolf tanzt" haben mich schon fasziniert. Ansonsten sehe ich natürlich höchstens mal "Arte" oder eventuell auch mal "3Sat" wenn ich wissen will was das Volk sieht. Ich gehe natürlich auch nie zu McDonalds oder lese Bild Zeitung...[/size][size=50] ...und trinken tue ich höchstens mal stilles Wasser und ich ernähre mich streng biologisch und selbstverständlich vegetarisch...
Zitat von schrottoAnsonsten sehe ich natürlich höchstens mal "Arte" oder eventuell auch mal "3Sat" wenn ich wissen will was das Volk sieht. Ich gehe natürlich auch nie zu McDonalds oder lese Bild Zeitung... ...und trinken tue ich höchstens mal stilles Wasser und ich ernähre mich streng biologisch und selbstverständlich vegetarisch...
Kino-Film : TEXAS (Helge Schneider),LeMans (SteveMcQueen),Bullit (mit der genialsten Verfolgungsszene die es je gab. 7.1 Sound an und volles Rohr laut machen )
Serie : Ein Käfig voller Helden (Felwebel Schulz )
TV-Film : Dmax Motors (Tim Schrick is der Hammer),Overhaulin und Rides