bei meinem Zafi leuchtet bzw. blinkt öfter mal die Lampe fürs Kurvenlicht. Der FOH kann keinen Fehlercode finden. Wenn ich das Auto ausmache und wieder starte ist alles o.k. Weiß einer von Euch, was das sein könnte?
die hatte bei mir - neben drei weiteren - auch geleuchtet, als mein Automatik-Getriebe seinen Geist aufgegeben hat. Aber allein wird das hoffentlich eine harmlosere Bedeutung haben.
Ist sie denn wieder mal angegangen? Ansonsten: Shit happens - vergessen...
Zitat von kasemattenedeNur oder auch bei ausgeschaltetem Licht , oder geht sie aus wenn Du dann das Licht anmachst?
Ich habe den Lichtschalter eigentlich immer auf "Auto". Muss ich beim nächsten mal direkt mal ausprobieren, ob die Lampe noch blinkt, wenn ich das Licht anmache.
bei meinem Zafi leuchtet bzw. blinkt öfter mal die Lampe fürs Kurvenlicht. Der FOH kann keinen Fehlercode finden. Wenn ich das Auto ausmache und wieder starte ist alles o.k. Weiß einer von Euch, was das sein könnte?
... überflüssiger Schnickschnack, der viel zu leicht kaputtgehen kann!
Nee, mal ernsthaft: Ich mußte erstmal im Handbuch nachschauen, welche das ist. Da ich mir solchen "Luxus" versagt habe - als Ausdruck der Butterbrot-Mentalität - ist der Fehler auch noch nicht bei mir aufgetreten. Im Übrigen halte ich viel davon, wenn die Fahrzeugelektronik kein Eigenleben führt. Mir fallen da die Passagiere in Nürnberg ein, die nach zwei abgebrochenen Starts einen dritten nicht wagen wollten. Defekte Anzeige der Landeklappenkontrolle ... Die Passagiere haben dann übrigens per Unterschriftenaktion eine neue Maschine geordert!
Ich weiß nicht, ob das für Dich eine Option wäre, aber alternativ solltest Du doch mal Deinen FOH kontaktieren. Nicht daß wirklich wichtige Anzeigen auch nicht mehr mitspielen ...
Ich weiß nicht, ob das für Dich eine Option wäre, aber alternativ solltest Du doch mal Deinen FOH kontaktieren. Nicht daß wirklich wichtige Anzeigen auch nicht mehr mitspielen ...
Grüße KwanJang
...da schließ ich mich KwanJang mal an. Werde mich aber mal erkündigen
Also weder der akustische Alarm (Sirene) noch die Warnlampen für meine beleuchteten Innentürgriffe zeigen was an. Bei Mir ist eben Alles in Ordnung! Wenn die Warnlampen mit einer regelmässigen Frequenz blinken kann es eigentlich kein Wackler sein. Sowas deutet auf irgendeine Störung (das kann natürlich dann doch wieder ein Wackler sein ) hin.