sacht mal habt Ihr auch seit heute vermehrt dieses fiesen Popups die sich dann nur schwer schließen lassen ,weil der "schließen" Button so schwer zu erreichen ist? Ich hab schon 5 oder 6 in der letzten 1/2 Stunde gehabt!
Versuch es mal mit Firefox und dem kostenlosen Zusatztool "No Script".
Damit werden so ca. 90% aller Werbe-Pop-Ups geblockt. Einziger Wehrmutstropfen, es werden auch Java-Scripte geblockt. Allerdings kann die Scripte für spezielle Seiten auch erlauben.
Zitat von lexy - the brainwenn das thema erledigt ist oder noch besteht würde ich mir über eine kleine info freuen
Kriegst Du, kriegst Du, aber lass mir doch mal ein wenig Zeit um festzustellen od die PopUps weniger geworden sind. übrigens benutze ich den FireFox und AddBlockPlus als PopUp Blocker ,doch die Dinger scheinen hartnäckig zu sein! Aber ich arbeite daran, als trend kann ich aber erst einmal melden das es besser, soll heißen wie vorher zu sein scheint. Also damit meine ich die 2 o. 3 von Siteboard akzeptierten Popups nach dem Eiloggen!
Naja, dank NoScript habe ich in den viertel Jahr, was ich es jetzt verwende nur 2 Werbe-Pop-Ups auf sämtlichen Seiten gehabt. Und ihr wisst nicht, auf was für Seiten ich über all surfe
Die "schlimmste" ist und bleibt aber die hier. Die passt perfekt zu mir *schleimschleim*