Bin sehr zufrieden damit, gute Empfangsleistung,übersichtliche und logische Bedienung,alle Funktionen die man braucht! Das Teil macht sogar noch akzeptable Fotos und für Nachtaufnahmen gibt es auch einen Blitz. Dazu noch komplettes Zubehör was will man mehr. ich hab das große Display noch durch ne Folie gegen Kratzer geschützt, das geht nämlich schnell und dann noch mit ner MikroCard das Speichervolumen erhöht. Folie war glaub ich so bei 5.-€ im Netz die Speicherkarte so gegen 12€ beim Elektronikversand "Reichelt". Und ganz gut sieht's auch noch aus. Allein die Akkuleistung reicht an Nokia's nicht heran,ist aber auch durch das große Display bedingt. Allerdings 5 Tage bei normaler Nutzung hält der Akku auch. Ich bin rundum zufrieden damit!
ich habe das N70 und bin sehr zufrieden damit. Weiß jetzt aber nicht inwieweit sich das vom N95 unterscheidet. Habe in den letzten 15 Jahren nur Nokia gehabt, weil die Bedienung so schön einfach und übersichtlich ist.
eigentlich sollte mein Vertrag erst ab Anfang September verlängert werden. Aber weil die Umsätze so gut für den Anbieter sind, durfte Ich heute schon verlängern. Ja, ich habe mich ein wenig an der Altländer Methode orientiert
Fakt ist, bekomme das Handy noch Bilder, als es im internet steht und erhalte nochmal 15 % auf meine Rechnung .
Ach so, es ist ein Nokia N 95. Meine Brüder haben das SE K850i, und da bin ich nicht so mit der Kamera zufrieden. Auch die Organizer Funktion ist nicht so überzeugend. Ausserdem hat das N 95 W-Lan und ich kann mir eine Navi Software aufspielen.
Mal sehen wie es ist.
Ich habe auch zwischeb dem XDA orbit 2 überlegt, aber das war mir nicht robust genug. Deshalb N 95.
das ist die richtige Wahl, habe das N95 jetzt 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Habe das Handy mit 4 GB, viel Musik für unterwegs, die ich auch über Aux/in im Corsa laufen lasse. Die Bilder sind auch top, die die 5MP Kamera macht. Das Handy ist um Klassen besser als das K850 i
das ist die richtige wahl,habe das N95 jetzt 1/2 jahr,und bin sehr zufrieden damit. Habe das Handy mit 4 GB,viel Musik für unterwechs,die ich auch über Aux/in im Corsa laufen lasse.Die bilder sind auch top die die 5MP Kamera macht. Das Handy ist um klassen besser wie das K850 i
viele grüsse
Marcel
Hallo Marcel,
danke für Deine Bestätigung, das meine Entscheidung richtig war.
Nur mal so ganz nebenbei: Das ist ja schon eine Beleidigung, dass Du Herr Toto, schreibst. Frag mal Deine Daddy, hier sind alle gleich alt und gleich verrückt
Zitat von MeddleDieses schiebe Handy wieder...Habe davon nur schlechtes gehört...Die wackeln nach 'ner Zeit ohne Ende, bis alles kaputt ist.
Wieso, zwei Jahre Garantie. anruf genügt und binnen 48 Stunden sollte ein neues da sein. So steht es bei meinem Anbieter. Das hab ich auch per mail bestätigt. Ist ja ein Geschäftshandy. Wenn nicht, ist dort dann Achterbahn
Gruß Tobias
Ps: mein Siemens S 65 ist jetzt schon 3,5 Jahre im Baustelleneinsatz....sieht nur etwas mitgenommen aus