War ja ein paar Tage bei Schrotto an der Ostsee. Dienstag hatten wir schlechtes Wetter und sind mal nach Kiel zu den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals gefahren. Haben dann versucht Gunar alias Kassemattenede anzurufen. Zuhause sagte man uns er wäre arbeiten. Also auf Handy versucht. Keiner geht ran. Auch kein Rückruf.
Schrotto und ich sind der Meinung das sollte Konsequenzen nach sich ziehen. Das ein Landstrich noch Gastunfreundschaftlicher ist als das Alte Land hatten wir nicht erwartet. Oder hatte Gunar geahnt, dass wir mit 7 Leutz auflaufen würden?
Gunar ist eben eine arme Sau (sorry ist wohl so ), der muss für seine Kumpels von der Arbeit mitbuckeln und hat dann noch Umzugsstress!!! Also, gönn Ihm auch mal Ruhe vor so sieben Allesfresseren
Also Ihr wart das!!! Mein Sohn war am Telefon zu Hause, sind ja Ferien, und ich im Dienst. Da hat das Handy (ist auch meine Dienstnummer) schon geklingelt aber ich konnte den Anruf nicht gleich entgegennehmen. man hat ja nicht wie einige andere Herrschaften hier Urlaub um in SH umherzukurven! Ja und den Rückruf habe ich, ich muss es zugeben,nacher vergessen! Asche auf mein Haupt!
Aber wenn ich es so bedenke......da schein ich noch mal davon gekommen zu sein!