hab im Archiv noch ein paar Bilder von meinem alten Zafira 2,0 DTI gefunden .
GT-OPC
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DCP00848.JPG
GT-OPC
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
z2.jpg
z3.jpg
z4.jpg
z5.jpg
z6.jpg
das war der 2,0 LER Zafira,mit 200 PS. Werksangabe 220 Km/h. Das Auto hat mir sehr viel Freude bereitet,aber mein Zafira B,kann das noch viel besser. Der OPC B ist um einiges sportlicher,und schneller. An meinem OPC A,hat mir allerdings das Heck um einiges besser gefallen.
aber mich hätteste mit dem 2.0 DTI net täuschen können
Hallo Kalle
Dich nicht ,aber 95 % der anderen Verkehrsteilnehmer !
Selbst die meisten Opelfahrer kennen die Topmodelle nicht !
Opel schaft es halt nicht ,Ihre Premium Modelle bekannt zu machen. Das sieht bei anderen Herstellern viel besser aus, BMW M kennt jeder,AMG von Mercedes auch. Über Audi RS Modelle ,brauchen wir erst gar nicht zu reden,die kennen selbst die Kinder im Kindergarten. Hat aber auch Vorteile,OPC Modelle werden immer unterschätzt
Das erinnert mich an meinen Kumpel. Der hatte einen Audi RS 6 Avant. Die Endrohre waren verchromt und nach unten gebogen. Auf der Heckklappe stand TDI. Als Spruch diente......"Entschuldigung wenn ich sie angerust hab, bin auch schon weg"
Da haben wir mal vor der Disco beobachtet, wie 2 Kerle von einem anderen Land (krass BMW M3), die Russspuren am Auspuff gesucht haben
Ach so, wir haben die auch vorher richtig zersägt. Mein Kumpel ist mit einem Audi 90 Quattro, der bei Hohnester getunt worden war (ca.500 Ps) Rally gefahren. Noch Fragen