Also für mich auf dem Foto ist die Frontschürze "to much". Wirklich mächtig mit den großen Lufteinlässen das Teil. Die müssen aufpassen das alles in sich stimmig und geschmackvoll bleibt. # Aber wirklich entscheiden will ich erst wenn ich ihn mal "live" sehe!
Zitat von NVA-KalleWeiß einer wieviel Pferdchen der unter de Haube haben wird!! also unter 300 sollten es net sein wenn er mit dem 09er S4(ca. 333Ps) mithalten will!!!
naja schon mal net schlecht, und wie siets mitn Hubraum aus immer noch der 2,8er vom vectra oder gehen se schon über 3l ????
und ich finde die sollten den Heckscheibenwischer beim Fließheck weglassen 1. sieht das dämlich aus und 2. der hat bei dem langen heck eh nix zu tun, die gischt kommt da eh net hin also in meiner sicht voll sinnlos das teil und ausserdem hat die stufe ja deas selbe heck und hat keinen wischer !!!!
Zitat von MeddleDer wird ein Sprit verbrauchen...oh je
Muss nicht unbedingt sein. Kommt drauf an, ob er gefahren oder getreten wird...
Darüber hinaus sind inzwischen viele Bahnen auf 120 bzw. 130 km/h begrenzt, da ist der Verbrauch dann auch geringer. Erlebe es jedes Mal, wenn Männe und ich über die gleichen Routen fahren.
Ich hab die Moppeline mit der 1,7" Maschine (100 PS), er den 1,9" Zafi (180 PS). Im normalen Fahrprofil brauche ich wesentlich weniger, auf der Bahn ist aber der Zafi sparsamer...