Hallo lexy, so schöne Sachen gibt es in Marzahn ??? Als ich vor etwa 10 Jahren mal in Mahrzahn auf Lehrgang war, gab's da nur Plattenbauten. Bin jeden Abend in die Innenstadt gefahren und habe mich dort umgesehen. War übrigens damals mein erster und bisher auch einzigster Berlinaufenthalt. Man müßte mehr Zeit haben, aber daran arbeite ich. In 4 Jahren und 5 Tagen bin ich Ruheständler.
Zitat von MethusalemMan müßte mehr Zeit haben, aber daran arbeite ich. In 4 Jahren und 5 Tagen bin ich Ruheständler.
Gruß, Methusalem
Na dann herzlich willkommen zum Opel Junkies Treffen 2012.
Eigentlich habe ich doch noch Hoffnung vor 2012 an einem Treffen teilzunehmen. In diesem Jahr sind wir leider genau an dem Treffen-Wochenende 13./15.06. nach Norwegen in Urlaub gefahren. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Treffen. Gruß, Methusalem
Zitat von MethusalemHallo lexy, so schöne Sachen gibt es in Marzahn ??? Als ich vor etwa 10 Jahren mal in Mahrzahn auf Lehrgang war, gab's da nur Plattenbauten. Bin jeden Abend in die Innenstadt gefahren und habe mich dort umgesehen. War übrigens damals mein erster und bisher auch einzigster Berlinaufenthalt. Man müßte mehr Zeit haben, aber daran arbeite ich. In 4 Jahren und 5 Tagen bin ich Ruheständler.
Gruß, Methusalem
Naja und den Garten, denn der ist min. 20 Jahre alt und es kommt immer wieder ein neues Thema hinzu.