Golden Earring: radar love (aber diesmal bitte das Original) Foreigner: Urgent, Cold as Ice Status Quo: Whatever you want Whitesnake: Here I go again Dire Straits: Brothers in arms, Money for nothing Gianna nannini: Meravigliosa Creatura (bekannt aus der Alfa Werbung )
Muß diese blöde Hintergrundmusik eigentlich sein?[/size]
Sitze ich in der Firma und bin im Forum eingeloggt muß ich die PC Lautsprecher abstellen weil es sonst jeder mitkriegt und wenn ich zu Hause mal am Rechner sitze habe ich eh meist meine eigene Musik im Hintergrund laufen, die sich nach Aufrufen dieses Forums selbsttätig mit meiner abgespielten Musik mischt!!! Das nervt. Stellt man den Forumsplayer auf "Pause" aktiviert sich dieser Player selbstständig wenn man wieder aufs Portal klickt. Wenn man schon permanent mit diesem Hintergrundgedudel genervt werden soll dann wenigstens so, daß man den Player manuell abschalten kann. [size=200]Also nochmal: Wenn schon einen Forumsplayer dann wenigstens keinen der sich selbstständig aktiviert.
@Schrotto, etwas freundlicher wäre es auch gegangen, habe aber Dein Wunsch erfüllt. Player muß jetzt aktiviert werden, sinnvoll aber nur wenn man im Chat ist.
Man hätte auch fragen können ob man den Player so einstellen kann, daß er sich nicht selbst einschaltet. Dies hätte völlig gereicht.
Zitat von lexy - the brain@Schrotto, etwas freundlicher wäre es auch gegangen, habe aber Dein Wunsch erfüllt. Player muß jetzt aktiviert werden, sinnvoll aber nur wenn man im Chat ist.
Man hätte auch fragen können ob man den Player so einstellen kann, daß er sich nicht selbst einschaltet. Dies hätte völlig gereicht.
Schulligung. Meinte ich doch gar nicht so. Ich hatte mich grad bloß darüber geärgert. Ich hörte gerade Alan Parsons vom Laptop über die Anlage, ging auf unsere Seite hier und plötzlich quakte so `ne Tussi im Hintergrund...und da ich ja so ein Computerspezialist bin wußte ich nicht woher das kam...fuhr erstmal alles Mögliche runter...und kam dann irgendwann dahinter, daß das von hier kam.
Danke Lexy... und nochmal sorry für meinen Ton, den Du ja von mir sicherlich nicht gewohnt bist... Du Oberossi!!!
Zitat von schrottoHätt ich Dich jetzt Altländer genannt, wäre es sogar eine Beleidigung!
Schrotto der netteste User hier
Sei mal bloß froh, dass sie solche Leute wie Dich in unserem begnadeten Landstrich in Brot und Arbeit beschäftigen, sonst wäre ja für Dich nur Hartz IV eine Alternative.