Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her, aber als meine Freundin bei mir zu besuch war besuchten wir die Miniwelt in Lichtenstein.
Dort gibts viele Deutsche, aber auch Weltweit bekannte Bauwerke im Kleinformat, wie z.B. das Schiffshebewerk...keine Ahnung wo...der Dom zu Speyer oder die 7 Weltwunder. Leider sind es nur wenige Bilder geworden, aber irgendwann mach ich ja mal wieder hin. [attachment=0]Foto-0004.jpg[/attachment] [attachment=2]Foto-0005.jpg[/attachment] [attachment=1]Foto-0006.jpg[/attachment]
zulu354
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-0004.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0006.jpg
zulu354
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-0007.jpg
Foto-0008.jpg
Ahja, und in Berlin war ich dann auch mit ihr. ABer da ist nur ein Foto entstanden, und zwar am Neptunbrunnen: [attachment=0]Foto-0010.jpg[/attachment]
zulu354
Foto-0010.jpg
Auf der Heimfahrt bin ich dann noch was begegnet. Sieht aus wie ein VW Kübelwagen, bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall hatte es ein Bundeswehrnummernschild und es stand groß Feldjäger dran.
zulu354
Foto-0022.jpg
Foto-0023.jpg
Jaa~ Mußr irgendwo rund 20 km von Oranienburg oder so nehme ich mal an entfernt sein, weil meine bessere Hälfte hatte mit dem gedanken letztes Wochenende gespielt, dahin zu fahren.
Zitat von zulu354Jaa~ Muss irgendwo rund 20 km von Oranienburg oder so nehme ich mal an entfernt sein, weil meine bessere Hälfte hatte mit dem Gedanken letztes Wochenende gespielt, dahin zu fahren.