ich bin die Tanja und neu hier komme aus liepe...was bestimmt niemand kennt.. aber vllt. sagt euch eberswalde etwas. bin 21 jahre, leidenschaftliche autofahrerin und der lebendige beweis das frauen autofahren können .
bin auf euer forum gestoßen weil ich neue leute kennenlernen möchte die, die selben interessen haben wie ich und die das ein oder andere mal zum opeltreffen fahren.
ich hoffe ich heiße euch willkommen und auf eine gut opeljunkie freundschaft.
Auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße. Ich bin, genau wie Du, 21 Jahre alt und der lebendige Beweis, daß Frauen nicht autofahren können , zumindest was das Einparken angeht. Ich übe halt noch. Viel Spaß bei den Opeljunkies.
Auch aus dem Alten Land (das kennt hier jeder ) ein herzliches willkommen bei uns Opel Junkies.
Was das Treffen angeht hatten wir dieses Jahr schon eins im Juni in Berlin. Musste mal suchen, da gibbet auch schöne (und unschöne ) Fotos. (Dies war gerade wieder eine Steilvorlage für Schrotto ).
Wir haben allerdings vor, jedes Jahr ein Treffen zu machen, ev. nächstes Jahr in Hessen mit Werksbesichtigung in Rüsselsheim.
Zitat von schrottoHerzlich Willkommen bei uns Verrückten. Legst Du Wert auf dusselige Kommentare, blöde Antworten und alberne Posts bist Du bei uns richtig.
Nee Nee, nur Spaß, aber wir sind gerne mal lustig und nicht so bierernst bei der Sache. Viel Spaß im Forum.
Schrotto der Vorzeigeuser
Und ich dachte ich wär hier richtig...
Oh, natürlich auch von mir herzlich willkommen. Wirst hier so manch lustige Stunde verbringen. Gibt quasi keine Peinlichkeit, die es hier nicht gibt.