OHV (Oberhavel) = ohne Hirn und Verstand NVP (Nordvorpommern) = noch vor Polen DD (Dresden) = Doppeldoof P (Potsdam) = Provinzler HH (Hansestadt Hamburg) = Halbes Hirn PI (Pinneberg) = Provinzidiot WL (Winsen a.d. Luhe) = Wilder Landwirt OTT (war mal Otterndorf) = Oller Torf Trottel WDA (war mal Werdau) = Wieder dieses Arschloch GRZ (Greiz) = Gehirnreduzierte Zone MEK (Mittlere Erzgebirgskreis) = Menschen erster Klasse
OHV (Oberhavel) = ohne Hirn und Verstand NVP (Nordvorpommern) = noch vor Polen DD (Dresden) = Doppeldoof P (Potsdam) = Provinzler HH (Hansestadt Hamburg) = Halbes Hirn PI (Pinneberg) = Provinzidiot WL (Winsen a.d. Luhe) = Wilder Landwirt OTT (war mal Otterndorf) = Oller Torf Trottel WDA (war mal Werdau) = Wieder dieses Arschloch GRZ (Greiz) = Gehirnreduzierte Zone MEK (Mittlere Erzgebirgskreis) = Menschen erster Klasse OD (Stormarn / Bad Oldesloe) = Oller Dussel, frei auf Hochdeutsch übersetzt = Alter Dummkopf OH (Ostholstein / Eutin) = Ohne Hirn
OHV (Oberhavel) = ohne Hirn und Verstand NVP (Nordvorpommern) = noch vor Polen DD (Dresden) = Doppeldoof P (Potsdam) = Provinzler HH (Hansestadt Hamburg) = Halbes Hirn PI (Pinneberg) = Provinzidiot WL (Winsen a.d. Luhe) = Wilder Landwirt OTT (war mal Otterndorf) = Oller Torf Trottel WDA (war mal Werdau) = Wieder dieses Arschloch GRZ (Greiz) = Gehirnreduzierte Zone MEK (Mittlere Erzgebirgskreis) = Menschen erster Klasse OD (Stormarn / Bad Oldesloe) = Oller Dussel, frei auf Hochdeutsch übersetzt = Alter Dummkopf OH (Ostholstein / Eutin) = Ohne Hirn MKK (Main-Kinzig-Kreis): Mich kennt keiner MTK (Main-Taunus-Kreis): Mir töte Kühe, Mir traut keiner MSP (Main-Spessart-Kreis): Mir san prima (Selbsteinschätzung) HU (Hanau): Hessisch Uganda HG (Bad Homburg): Habe Geld (Reichenresidenz am Vordertaunus) DA (Darmstadt): Dummer August, oder einfach nur "Darmstadt" (am besten: Stadtteil Wixhausen)! VB (Vogelsbergkreis): Vorsicht Bauer FB (Friedberg/Wetteraukreis): Forsicht Bauer (Aber das wird doch mit "V" geschrieben!- Eben!) AB (Aschaffenburg): Im Hessischen ist eine "AB-Mick" eine "Scheißhausfliege" ..., Achtung Bayer, Au Backe WÜ (Würzburg): Weiter üben! FD (Fulda): Fürstentum Dyba (nach dem streitbaren, verstorbenen Bischoff, der in seiner Jugend übrigens boxte ...) OF (Offenbach): Ohne Ferstand (s. Friedberg), Ohne Führerschein (Das ist gelogen, fahren die meisten doch mit einem aus dem Yps-Heftchen) F (Frankfurt): Für 25 Jahre unfallfreies Fahren geadelter Offenbacher, dem feierlich die "0" weggestrichen wurde. Aber ein bißchen merkt man es immer noch ...
Nun zum "Ausland": FO (Forchheim): Fei Obacht! (Das war Frrrrängisch!) DAN (Lüchow-Dannenberg): Die armen Nachbarn NOM (Northeim): Nimmt Oma mit SB (Saarbrücken): Salle Boche (Blöder Deutscher) Fährt über die Grenze zum Tanken und ist dabei verpflichtet dieses Gefahrenschild zu führen ... DBR (Doberan): Dorf bei Rostock NF (Nordfriesland): Nicht füttern! PLÖ (Landkreis Plön): Pennt leider öfter STD (Stade): Sie töten Dich
Was ist eigentlich mit RZ (Ratzeburg), den Offenbachern des Nordens?
Zitat von KwanJangWas ist eigentlich mit RZ (Ratzeburg), den Offenbachern des Nordens?
RZ (Ratzeburg) kenne ich (auf die Zahlungsweise Ihres fahrbaren Untersatzes bezogen) als Ratenzahler. Aber ich denke wenn alle, die ihr Fahrzeug abstottern, mit RZ fahren müßten, hätte wohl jedes zweite Fahrzeug dieses Kennzeichen!!!