Da bei meinem Läppi (Apple PowerBook G4) das Netzkabel defekt war, bin ich heute mal eben zu meinem Apple Dealer nach Hamburg gefahren, um ein neues zu besorgen. Bei der Gelegenheit haben mein Bruder und ich uns dem neuesten iMac angeschaut, den wir uns demnächst gönnen wollen. Als wir so davor standen waren wir so begeistert von diesem hochauflösenden 24" LCD Display, dass wir gleich zwei Stück bestellt haben.
Wie es sich für ordentliche Altländer gehört natürlich mit 0% Leasing.
Hier die Leistungsdaten (teilweise als Extra dazubestellt): - 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor - 4 GB (2x 2 GB SO-DIMMs) DDR2 SDRAM - 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 7.200 U/Min. - 8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Einzug - 24" TFT-Aktivmatrix-LCD-Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige (60,96 cm Diagonale), Auflösungen: 1920 x 1200 Pixel - Millionen von Farben bei allen Auflösungen - Integrierte iSight Kamera - Ein FireWire 400 Anschluss und ein FireWire 800 Anschluss, je 7 Watt - Insgesamt fünf USB 2.0 Anschlüsse: drei Anschlüsse am Computer, zwei Anschlüsse an der Tastatur - Installierte Software: Mac OS X 10.5 Leopard (umfasst Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD-Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools), iLife '08 (enthält iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand) Preis: ca. 2.300,- EUR pro Stück
Zitat von RaloAls wir so davor standen waren wir so begeistert von diesem hochauflösenden 24" LCD Display, dass wir gleich zwei Stück bestellt haben. Preis: ca. 2.300,- EUR pro Stück
Ach so. So sieht also die echte altländer Armut aus. Wie war das mit dem Snob?
Schrotto der mit so´nem Kram sowieso nichts anfangen könnte
Zitat von RaloAls wir so davor standen waren wir so begeistert von diesem hochauflösenden 24" LCD Display, dass wir gleich zwei Stück bestellt haben. Preis: ca. 2.300,- EUR pro Stück
Ach so. So sieht also die echte altländer Armut aus. Wie war das mit dem Snob?
Schrotto der mit so´nem Kram sowieso nichts anfangen könnte
Ich glaube ich habe mit der Altländer Armut tatsächlich was falsch verstanden. Da muß ich mich bei den gewissen "Kaufleuten", die ich in einem anderen post erwähnt hatte, wohlin aller Form entschuldigen!!!
was als ein Apple-Rechner wäre für einen Altländer Obstbauern auch anderes in Frage gekommen?
But face the truth, babe: Damit ist der Aufstieg in den Geldadel light besiegelt! Es reicht vielleicht noch nicht für die Côte d´Azur, aber St. Peter Ording statt St. Pauli, wenn nicht gar Sylt sind jetzt Pflichtprogramm. Vielleicht noch nicht ganz die Champagner-Riege, aber die Geschwisterregion des Alten Landes, die Normandie, hat ja schon ganz erstaunliche Resultate mit Apfelwein in Champagnerflaschen vorzuweisen. Dem Hessen käme es nie ernsthaft in den Sinn, Apfelwein anders als aus dem Bembel und Gerippten auszuschenken. Bestenfalls für die Touristen auf dem weg nach Heidelberg kommt solch überkandidelter Schnickschnack in Frage.
Deine alten Kumpels vom Millerntor werden sich schon nicht ohne Grund fragen: Ist das noch einer von uns?
Zitat von KwanJangDeine alten Kumpels vom Millerntor werden sich schon nicht ohne Grund fragen: Ist das noch einer von uns?
Grüße KwanJang
Ach, das glaube ich nicht. Einer ist sogar Boss von der VG der bekannten Altländer Obstfirma. Und selbst die Studenten benutzen heute fast alle Apples.
Zitat von RaloAch, das glaube ich nicht. Einer ist sogar Boss von der VG der bekannten Altländer Obstfirma. Und selbst die Studenten benutzen heute fast alle Apples.
Hallo,
ich seh es gerade und falle vom Glauben ab: Im Stadion hat es Business-Sitze und einen Ballsaal. Solch bourgoisen Tand hätte ich allenfalls bei den Bayern vermutet. Und die neue Spielerbekleidung schießt den Vogel ab! [attachment=0]image_1220631432177.jpeg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image_1220631432177.jpeg
ich seh es gerade und falle vom Glauben ab: Im Stadion hat es Business-Sitze und einen Ballsaal.
Ballsaal hört sich wirklich toll an, war gerade vor ca. 10 Tagen dort zum Treffen der Fanclubs. Es sind ein paar zusammengeschachtelte uralte Container mit einfachstem Mobiliar. Dort war bis zur letzten Saison Promitreff während des Spiels, d.h. Essen und Trinken für lau. Nur mit dem Unterschied, dass es da nicht wie z.B. beim Vorstadtclub an der Müllverbrennungsanlage aus St. Ellingen Caviar, Garnelen und Champus gibt, sondern Kohlrouladen und Astra aus der praktischen Knolle. Hat aber auch was.
Sieht ja geil aus,aber sag mal is bei 2300Eus noch Onboardgrafik drin?Dann wärs schon ein dreister Preis oder? Ich mein für die Kohle krieg ich nen High-End Rechner.
Naja ich bleib bei XP.Werd auch beim nächsten Rechner kein Vista installieren.Is mir zu kompliziert.Lass mich aber gerne überzeugen was an Mac Os besser ist.